1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. ger14

    ger14 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2025
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Es werden Millionen für Unternehmensberatung investiert , unzählige Kundenbefragungen und doch schätzen sie das Kundenverhalten falsch ein…
     
  2. r1c0

    r1c0 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Grüße in die Runde,

    ich hatte letzten Donnerstag online gekündigt und konnte direkt am nächsten Tag mein neues Verlängerungsangebot (E + B - 24 Monate für 25 €) annehmen.

    Auftragsbestätigung kam am Dienstag per E-Mail an und ist auch soweit korrekt.

    Heute mal in "mein Sky" eingeloggt und hier steht jedoch ein Betrag von 30,50 €. Darauf gleich mal den Chat gestartet und den Sachverhalt erklärt. Nach einer Weiterleitung an einen anderen Mitarbeiter wurde dann bestätigt, dass die Auftragsbestätigung korrekt sei und „dass dein Kundenkonto im Kundencenter nur eine Übersicht bietet und keine aussagekräftige Vertragsbestätigung darstellt.“ + „Was zählt ist immer nir die schriftliche Vertagsbestätigung nicht das Kundencenter Sky.de/login es wid immer wieder aktuallisiert.“

    Ich hoffe mal, dass dies so korrekt ist und ihr das auch so bestätigen könnt !? :unsure:

    Großen Dank an BMG forever & seifuser, die hier immer tapfer alle Fragen beantworten :)
     
    Stern Borussia und Stradi gefällt das.
  3. Stradi

    Stradi Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    38
    Servus!
    War länger nicht mehr aktiv...
    Heute Post von Sky: Ab 01.09.25 soll ich 8,60 mehr bezahlen!
    Mein aktueller Tarif:

    Entertainment
    Fußball Bundesliga
    Sport
    Deine Hardware
    Sky Q Receiver (PVRUHD), Sky Q. Sky+, Festplatte (1TB), Zweitkarte
    Deine Zubuchoptionen:
    DAZN, HD+, Sky Go, HD+, Sky Q Service
    Deine Preisübersicht
    Aktueller Sky Preis:
    € 57,33 mtl.

    01.08.2025-31.08.2025
    € 57,33 mtl.
    Ab 01.09.2025
    € 65,93 mtl.

    Aktueller DAZN Preis:
    € 44,99 mtl.

    Wie sind da momentan die Kurse?
    Kündigen und bessres Angebot so wie es früher möglich war?? ;)

    Danke! :)
     
  4. ger14

    ger14 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2025
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    18
    ich habe E + B+ S 24 Monate für 30 Euro
    alles per Online ,habe bewusst vom Chat und Telefon keinen Gebrauch gemacht, zählen tut wohl nur die schriftliche Vertragsbestätigung.
    allerdings hätte ich sofort widerrufen, wenn sie die Angebote nicht eingehalten hätten.
     
    prodigital2, Stern Borussia und saschlie gefällt das.
  5. shaky1970

    shaky1970 Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wann hast du das abgeschlossen?
     
  6. ger14

    ger14 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2025
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    18
    im Mai
     
  7. Krummlasche

    Krummlasche Neuling

    Registriert seit:
    5. Oktober 2018
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    Genau, wie du sagst :cool:. Gestern Abend mal geluschert. Auch nicht schlecht haha
     
    joker1971 gefällt das.
  8. ger14

    ger14 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2025
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Krummlasche , Kollege aus der ehemaligen Community
     
    Krummlasche gefällt das.
  9. scraver

    scraver Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2021
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    53
    Vermutlich willst du Sky weiterhin haben, insofern wäre es bei deiner Paketkonstellation am Besten die Preiserhöhung zu akzeptieren.

    Mit Q-Service und Zweitkarte hast du wertvolle Bestandteile im Abo, die bei einem Neuabschluss mit neuerdings 20€ für Multiscreen extra berechnet werden würden, dazu die Leihgebühr für Receiver. Der UHD Empfang würde ebenfalls extra berechent werden.
    Beim Abopreis pro Receiver bist du immer noch gut mit dabei. Sparmöglichkeiten wären eventuell eher bei HD+ und dem DAZN (Jahres)Abo zu sehen.
     
    Stradi gefällt das.
  10. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    338
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hast Du per Mail die "Vertragsbestätigung" erhalten ?

    Diese sollte im besten Fall innerhalb von 48 Stunden per Mail als PDF eintrudeln aus der Vertragsabteilung.

    Diese ist das Dokument was Dir bestätigt welchen Preis und welche Laufzeit sowie Pakete Du gebucht hast. NICHTS anderes....
     
    r1c0 gefällt das.