1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Chrono

Chrono Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Aber halt nur die Ausschussware und als Häppchen.

BMG forever gefällt das.
  2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    So kannst du nur die BL Konferenz gucken :rolleyes:
    Was ist mit dem Freitag Abend Spiel und dem Topspiel am Samstag und den Sonntagsspielen ?
    Muss ja jeder selber wissen, aber ich fahre mit Sky BL besser.
    Ich habe sowieso selten die Konferenz geguckt, meistens ein für mich interessantes Einzelspiel.
    Und Sonntags gucke ich auch nicht alle Spiele und wenn Gladbach mal spielen sollte , dann schaue ich es eben im Relive :rolleyes:

matterhorn und Chrono gefällt das.
  3. petersfeld

petersfeld Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Das reicht völlig! Will nur noch die Höhepunkte des Spieltags sehen. Habe früher jeden Spieltag das Bayern Spiel in voller Länge gesehen. Zum Schluss nur noch eingeschlafen. Bundesliga ist so was von langweilig geworden. Bei Dazn ist auch die spanische Liga dabei. Finde ich als Fan mittlerweile viel interessanter.

4. Chrono

Chrono Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Von Bayern (und Dortmund) wirst du in der Konferenz nicht viel haben. Ich verstehe schon den Gedankengang mit der Spannung, aber qualitativ ist der Samstag um 15:30 doch in jeder Rechteperiode mehr am verrotten. Man will ja auch irgendwo guten Fußball sehen, oder? So geht der Downfall auch ab der kommenden Saison weiter durch den Pick am Freitag und die Erweiterung des Picks am Samstag Abend. Dafür sind 10 Euro * 12 Monate dann doch schon nicht ohne.

BMG forever gefällt das.
  5. smokalot66

smokalot66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ja, ist ja lustig, auch bei mir im KC liegt das TREUEangebot jetzt bei 40 Euro. Ne, so nicht, Freunde der Sonne. Sie rufen seit Montag auch zwei mal am Tag an. Morgen hör ich mir das Geseier eventuell mal an. Aber eigentlich hab ich wegen dem ständigen Bayern-Gebashe schön länger keinen Bock mehr auf den Laden und warte vielleicht mal, was die Nummer mit RTL dann bringt.

Berliner und gampl gefällt das.
  6. gampl

gampl Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bin heute mal zum Spaß dran gegangen. Kompetente Mitarbeiterin.
    Preise sind die gleichen wie online im Treueangebot.
    Minimum Preis war 5 Euro für Entertainment und alten Receiver behalten.
    Hab ihr meine Gründe erklärt und dankend abgelehnt. Konnte sie nachvollziehen.

7. ger14

ger14 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    bei mir war das im KC anders hinterlegt, per Telefon und per Brief hätte ich noch zusätzlich 30 Eur0 Gebühr zahlen müssen im KC dann wie gesagt ohne Gebühr und frei Auswählbar , das passt mir so … es ist mir völlig egal wie Sky mit den weiteren Paketen jongliert, ich brauche sie einfach nicht .
    Spare seit Juni 9 Euro pro Monat und ab August spare ich 15 Euro monatlich …mit dem Altvertrag hätte ich schon jetzt deutlich mehr bezahlen müssen und 2026 kommt noch was oben drauf …
    Mit meinen Abo 30 Euro 2 Jahre lange fühle ich mich auf der sicheren Seite…

BMG forever und saschlie gefällt das.
  8. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Ligen sind doch alle ähnlich aufgebaut. Gibt oben ein, zwei Teams, die über deutlich mehr Möglichkeiten als der Rest verfügen und danach verschiebt es sich halt immer mal wieder. Aber da kommt doch keiner mehr von unten nach ganz oben.

Hätte ja verstanden, wenn du eine 2te Liga nun interessanter finden würdest. Aber die Topligen nehmen sich systematisch nicht wirklich was.

9. melkinski

melkinski Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Absolut deiner Meinung. Es wird nicht explizit darauf hingewiesen. Bin jetzt durch dieses Forum darauf aufmerksam geworden. Aber viele sind halt nicht hier.Für mich passt das so schon.Aber einige vermutlich, werden plötzlich böse Überrascht.Gut das es das Forum hier gibt,und so einige Aufklärung finden.Von Sky dürfte man das ja erwarten, konkret aufzuklären.
    Gerade mal nachgeschaut. Genau wie bei dir.Sky halt,oder jetzt RTL? Auf jedenfall kann man sich auf nix mehr verlassen. Hoffe mal die 35€ bleiben für 2 Jahre fix. Was ja auch zugesichert wurde.Auch da bin ich mir nicht sicher.Falls da auf Dauer auch herum getrickst wird,bekommen sie die außerordentliche Kündigung. Spielchen mache ich nicht mit.

10. Krummlasche

Krummlasche Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bin Betroffener der Kündigungsandrohung von Anfang des Jahres. Habe sky konsequent geghostet. Nach wie vor finde ich bei "Deine Angebote" die Info, wird bald gekündigt. Neu ist: klicke ich auf /Zustimmung, gibt es nun kein Angebot mehr. Angeblich würde das über den Q funktionieren. Muss ich mal testen. Mal gespannt, wann auch die Androhung im KC verschwindet. Ich falle so komplett raus, um Zusatzumsätze zu genieren.