1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. melkinski

    melkinski Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ich schon. Spare sogar ü 10€.Und es ist mir bewußt das einiges wegfällt. Brauche ich nicht. Passt.Jeder ist da anders. Also falls dir dieses gewisse wichtig ist, dann kannste trotz Preis Erhöhung gut mit leben. Vermutlich.Pauschal kann man das so nicht sagen.
     
    Rasiwa gefällt das.
  2. jip0710

    jip0710 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Deswegen bin ich auch sehr entspannt und freue mich auf einige Sky-Anrufe. Entweder die bewegen sich noch oder ich schließe das günstigere CB-Angebot ab. Geht nur um meinen Receiver und die denkwürdige Aufnahme vom Relegationsrückspiel Ingolstadt gegen Nürnberg in dem uns (Nürnberg) in der 96. Minute das vor dem Abstieg rettende Tor gelang. Und wie Kutzke danach schlägern wollte usw.
     
    BMG forever gefällt das.
  3. ger14

    ger14 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2025
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    18
    So wie ich Menschen kenne zieht man sich in unsicheren und unklaren Situationen auf das notwendige zurück…um keinen Cent würde ich aufstocken..
     
  4. melkinski

    melkinski Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    18
     
  5. ger14

    ger14 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2025
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    18
    möchte nicht den Teufel an die Wand malen,aber der Deal ist noch nicht in trockenen Tüchern und Sky kann oder will ja wohl mehr , das kann noch richtig lustig werden…
     
  6. derduke2000

    derduke2000 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir sollte ab dem 01.08. die 15%ige Preiserhöhung greifen, von 34,58 auf 39,77 für die 5 alten Hauptpakete inkl.
    Deine Hardware:Sky Q Receiver (PVRUHD), Sky Q, Sky+, Festplatte (1 TB)
    Deine Zubuchoptionen:Sky Go , Sky Q Service
    Also SkyGO für bis zu 5 Geräte.

    Und nu schaue ich ins Kundencenter: 39,77€ erst ab dem 01.09. Also um einen Monat nach hinten geschoben.
    Habe auch keine Post bekommen. Habe Sky sowieso verboten mich zu kontaktieren.
     
  7. scraver

    scraver Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2021
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    53
    Eben weil du noch keine Post bekommen hast, konnte Sky die Preiserhöhung noch nicht umsetzen. In Bezug auf Vertragsänderungen, hier Preisanpassungen darf, bzw. muss dich Sky vorab informieren unabhängig von deiner Erlaubnis zur werblichen Ansprache.
     
  8. jonat

    jonat Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2025
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das sind drei Streams mit der Sky Go App für PC, smartphone und tablet. Und dazu die Nutzung der Sky Q App auf TV, Apple TV, Konsolen ;)
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.894
    Zustimmungen:
    18.612
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Sky ist wohl nicht mehr Herr der Lage und alle Abläufe kommen in Verzug.
    • Senderabschaltungen ohne Info
    • Transponderumbelegungen ohne Info
    • Preiserhöhung bei Multiscreen ohne Info
    • Sky Forum schon über drei Wochen tot
    • Sky Verkauf an RTL ohne Info
    • Sender werden ohne Info auf IPTV umgestellt
    • Einziger Vorteil, Sky schafft es nicht fristgerecht, die Preiserhöhung zum 1.8. herausschicken

    Toll, wenn du dich dadurch besser fühlst, natürlich für die Preiserhöhung völlig belanglos.
     
    DrHolzmichl, BMG forever und Berliner gefällt das.
  10. jip0710

    jip0710 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Soll bei Sky bloß niemand von einer einheitlichen Linie reden. Wie vorhin geschildert hat Sky mein Rückholangebot von 35,- auf 40,- verschlechtert (E+C+B+S). Zeitgleich habe ich noch ein kostenloses Sky-Abo das über Stream läuft und die Privatsender in HD bietet. Läuft ein Jahr. Habe ich bald gekündigt um es nicht zu vergessen. In dem Account habe ich auch ein Rückholangebot, da wird u. a. obige Pakete für 35,- angeboten. Kopfschüttel, Kopfschüttel.