1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. scraver

    scraver Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2021
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    5€ weniger und ich zahle nur für die Leistungen, die ich auch brauche, zudem 24 Monate Preissicherheit ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2025
    saschlie gefällt das.
  2. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    338
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich hatte gestern mal ins KundenCenter geschaut und hatte auch für 3 Monate einen Rabatt drin von 9 Euro. Und ein Angebot 12 Monate Abo Verlängerung.

    Nun heute, alter Preis und ab 01.10 8 Euro mehr fürs Monatsabo dann. Sowie Verlängerung für 24 Monate Rabattabo wenn ich auf Kündigen gehe.

    Also Sky muss man wirklich nicht verstehen.... Und ob man sich wirklich nun Sky für 24 Monate ans Bein binden will, wenn man nicht weiß was ab 2026 passiert, ich weiß ja nicht...
     
    Berliner gefällt das.
  3. Jana92

    Jana92 Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2021
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin seit heute kein Sky Kunde mehr. Noch geht zwar alles bis auf Netflix, aber kann ja nicht mehr lange dauern.
    Frage zu Paramount Plus.

    Wird das automatisch gekündigt oder muss ich das selbst machen? Im Paramount Konto steht noch bei Abo und Rechnung Sky mit drin. Muss ich da die Verbindung selber trennen?
     
  4. LarsFHW

    LarsFHW Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2019
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Kommt drauf an finde ich. Wenn man spart uns eh vorhat Kunde zu bleiben, kann man das machen.

    Ich persönlich habe auch gekündigt und werde wohl nicht verlängern.
     
  5. LarsFHW

    LarsFHW Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2019
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ja genau so kann man das sehen.
    Ich hätte nur aus Sky Sicht versucht darzulegen das ich nicht denke das es für Sky wirtschaftlich sinnvoll ist wenn Leute weniger bezahlen. Die Einsparungen für Sky nur weil sie einem Kunden Kids zudrehen sind bestimmt keine 4 Euro pro Monat.
     
  6. pitman

    pitman Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Na Spitze,
    nach der Info über die 15%-ige Preiserhöhung hatte ich gekündigt und dann ein paar Tage später das Verlängerungsangebot (40 Euro für E+, C, S und B) über das Kundencenter angenommen.

    Jetzt habe ich die Bestätigung erhalten und im angehängten PDF steht, dass Sky mein Abo zu 45 Euro verlängert hat.
    Im Kundencenter stehen sogar 50,50 Euro monatlich drin.

    Ist das einem von Euch ähnlich passiert?

    Ich werde mich wohl noch einmal an Sky wenden müssen.
     
    Berliner gefällt das.
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.893
    Zustimmungen:
    18.610
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Also brauchst du zufällig auch Entertainment.
    Denn an diesem Zwangsbasispaket kommt niemand vorbei, auch wenn man die Leistung nicht braucht.
     
  8. scraver

    scraver Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2021
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    53
    Mein Skyabo enthält kein Entertainment Paket.
     
  9. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    7.797
    Zustimmungen:
    4.179
    Punkte für Erfolge:
    213
    Im Prinzip musst Du gar nichts machen. So einige Kunden haben berichtet, dass Paramount noch Monate lang zugänglich war. Seit heute habe ich auch kein Cinema Paket mehr, Paramount ist noch aktiv. Da es eine Cinema Inklusivleistung seitens Sky ist, musst Du nichts befürchten. Du hast oder hattest keine direkte Vertragsbeziehung mit Paramount.
     
    Jana92 gefällt das.
  10. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    7.797
    Zustimmungen:
    4.179
    Punkte für Erfolge:
    213
    Lass mich raten: Sky Welt? Oder gar noch Sky Starter?
     
    scraver gefällt das.