1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. melkinski

    melkinski Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Nochmal, Hattest du das mal explizit so nachgefragt? Nö nicht,oder?Gibt es da bezüglich Sky genau Fakten, ob alles so beim alten bleibt, bezüglich Kdn,etc? Bestätigung deinerseits, das alles im alten Kundenfornat so weiter läuft.Oder hat der Sky Kundenberater, mir da einen Bären aufgebunden? Bei Sky nun nicht wirklich alle kompetent. Wenn hat er das super herüber gebracht, evtl mit Falschen Fakten.Bin jetzt absolut irritiert.Warte mal jetzt weiter.Widerruf kein Problem.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2025 um 18:37 Uhr
  2. saschlie

    saschlie Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das Niveau der Sky-Mitarbeiter ist so unterirdisch wie noch nie. Seit 1997 habe ich immer telefonisch verlängert.
    Dieses Mal habe ich alle Varianten versucht.
    Also Chat, Whattsapp, telefonisch. Alle Angebote beim Treueangebot waren höher, als im KC hinterlegt. Abgesehen von Übersetzungsprogrammen, mit denen gearbeitet werden musste: teilweise erschreckende Unkenntnis über die Produkte.
    Somit habe ich das nach der Kündigung hinterlegte Verlängerungsangebot im KC genutzt.
     
    BMG forever und DrHolzmichl gefällt das.
  3. BMG forever

    BMG forever Institution

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    15.637
    Zustimmungen:
    12.968
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich hatte bei dem Gespräch schon danach gefragt ob ich meinen Receiver abbauen muss und einen neuen bekomme.
    Daraufhin hat er gemeint es bleibt alles so wie es ist.
    Und keine zwei Stunden später war auch alles so in meinem Kundencenter eingetragen.:rolleyes:

    Mich wundert nur , das hier noch niemand sowas geschrieben hat , vielleicht hat er Müll erzählt, vielleicht ist es auch wieder so ein Ding, das nicht alles immer gleich läuft bei Sky ;)
    Wenn du verlängert hast , müsste ja spätestens bis morgen eine offizielle Bestätigung kommen , wenn da was nicht stimmt , kannst du immer noch einen Widerspruch machen, selbst das hatte mir mein Sky Mitarbeiter am Telefon mitgeteilt.
     
    melkinski und DrHolzmichl gefällt das.
  4. melkinski

    melkinski Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    18
     
  5. pinte85

    pinte85 Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Nach dem Kündigung nun auch das Angebot auf der HP für 40€ für 24 Monate bekommen (E+ / Cinema / Sport / Bundesliga). Klar, ohne Kids, UHD und Multiscreen. Ist aber auch nicht notwendig. Gibt es eine Info was das "Update" bei Netflix kostet, also ohne Werbung...
     
    Stern Borussia und BMG forever gefällt das.
  6. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    379
    Punkte für Erfolge:
    93
    jetzt werde ich neidisch … mein „komplett“ ist doppelt so teuer. :cry:
    du musst ein spezieller kunde sein. (y)
     
    BMG forever und Berliner gefällt das.
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.143
    Zustimmungen:
    31.641
    Punkte für Erfolge:
    273
    2019 lag er noch bei 24,99 Euro :D. Da war die Märchenpreiswelt noch richtig in Ordnung.
     
  8. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    7.294
    Zustimmungen:
    3.739
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich glaube, @BMG forever hätte es für +7,01€ dazubuchen können.
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.698
    Zustimmungen:
    18.483
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Das ist der wunde Punkt der letzten Tage.
    Ich würde ja ganz ohne Netflix abschließen und dann nach paar Wochen gleich um Netflix Standard (werbefrei) a 9 Euro erweitern.
     
  10. pinte85

    pinte85 Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Okay, dann muss dann über ein Neues Konto laufen oder kann ich dann auch das bisherige nehmen?