1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.115
    Zustimmungen:
    31.623
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Damit biste unter Beibehaltung aller Optionen noch "sehr günstig", auch wenn das gefühlt anders rüberkommen mag.
     
    nbk90210 gefällt das.
  2. BMG forever

    BMG forever Institution

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    15.637
    Zustimmungen:
    12.968
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Sky Online Kündigung
     
  3. Chrono

    Chrono Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    722
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei Samsung schimpft sich das Smart View in den Schnelleinstellungen. Man muss nur den TV (Marke egal) mit dem anderen Gerät koppeln.
     
  4. Der Scheich

    Der Scheich Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei Annahme des Verlängerungsangebotes muss man trotzdem den Receiver zurückschicken? Können das andere, die das Verlängerungsangebot angenommen haben, bestätigen?
     
  5. Der Scheich

    Der Scheich Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hmm, hat bei meinem Hotel-Fernseher leider nie geklappt. Weiß aber auch nicht, welche Marke das war....
     
  6. pitman

    pitman Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    Super. Vielen Dank. (Den Link hatte ich auf den Seiten zuvor übersehen!)
     
  7. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.675
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    93

    Ja ich hatte überlegt ob ich da mitgehe oder kündige. Aber so günstig mit zwei Karten und Receivern komme ich wohl so schnell nicht mehr an sky. Ich meine das Abo läuft seit Ende 2019 und hat 24,99€ gekostet. Also ca 14€ Erhöhung in 6 Jahren.
     
    gampl gefällt das.
  8. melkinski

    melkinski Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    18
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2025 um 17:36 Uhr
    BMG forever gefällt das.
  9. BMG forever

    BMG forever Institution

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    15.637
    Zustimmungen:
    12.968
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich vermute mal es gibt Sky Mitarbeiter die wissen wovon sie reden, da hatte ich zB Glück
    Und welche die erzählen einem irgendwas, wahrscheinlich solltest du es bei ihm abschließen damit er seine Prämie kassiert :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2025 um 17:54 Uhr
  10. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    7.292
    Zustimmungen:
    3.738
    Punkte für Erfolge:
    213
    So ist es. Manche arbeiten direkt bei Sky, wie die Kundenrückgewinnung. Dann gibt es externe Callcenter im In- und Ausland. Viele sind auf ihre Provision aus und "mauscheln" dafür bei der Beratung.
     
    saschlie und Dr-Oese gefällt das.