1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Angie...!

Angie...! Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Danke für die super Erläuterung!

Die letzten Seiten hatte ich schon durchgeschaut…

Wir schauen nur auf einem TV und ggf nochmal über Sky go auf dem Ipad…

Bleibt noch die Frage: Bekommen alle das gleiche Angebot bei Kündigung? Wie sieht es mit E+, B, S, C, HD aus?

2. smokalot66

smokalot66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Danke für die Zusammenfassung. Ich kündige heute und werde dann für 35 Euro mit E, C, B, S verlängern. Dazu hole ich mir den MagentaTV MegaStream mit allen Streaming-Diensten jeweils werbefrei für 20 Euro mtl. dazu. Alles für 24 Monate. So passt das dann für mich.

ger14 und BMG forever gefällt das.
  3. Chrono

Chrono Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ohne UHD hätte ich Sky vielleicht schon komplett abgeschossen zugunsten eines ausländischen Streaming-Dienstes für wenige Kröten, den ich monatsweise v.a. für CL sowieso schon halbjährig nutze. Das Sky HD Bild bei Sport ist ein Graus. Den Miniaufschlag für UHD würde ich auf alle Fälle blechen (im Altvertrag aber eh inklusive). Ein Netflix z.B. nimmt dafür auch 6 Euro on top (im Vergleich zum mittleren Abo), und die zeigen keinen Sport, wo das - in meinen Augen - nochmal ein größerer Benefit in Verbindung mit HDR im Vergleich zu Fiktionalem ist.

DerVO gefällt das.
  4. Chrono

Chrono Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Nur wird's halt auch in der neuen Struktur nicht besser. 5 Euro teurer wurde es ja schon vor einigen Monaten. Je mehr in der neuen Struktur landen, umso mehr wird Sky auch da keine große Hemmschwelle haben, das Spiel öfters zu betreiben. Man hat ja kürzlich erst wieder vorgefühlt, ob den Kunden 5 bzw. 10 Euro on top genehm sind bei Zukauf von CL-Rechten.

5. scraver

scraver Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Legitime Ansicht :)
    Ich will ja gar nicht abstreiten, dass UHD auch seine Vorteile hat, speziell in Kombination mit HDR, den Unterschied merkt wirklich jeder.
    Die Anzahl der in UHD gesendeten Inhalte ist dafür diskussionswürdig, mit entsprechendem Lieblingsverein bekommt man nicht viel zu sehen von UHD. Da gibt es doch schon deutliche Unterschiede in der Präsentation.
    Nimmt Netflix die Mehrkosten für die zwei zusätzlichen Streams oder die UHD Inhalte? Jedenfalls bietet der Aufpreis hier in Kombination mehr als das was Sky für vergleichbares liefert.

6. Chrono

Chrono Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Da hast du natürlich auch recht, wenn man kein Fan von Bayern oder Dortmund ist, und deren Partien gar nicht interessieren. Mit der kommenden Saison dank Zugewinn vom Freitag dürfte es in der Hinsicht aber wieder bisschen "bunter" werden. Allerdings ist es ja nicht nur BuLi, sondern z.B. v.a. auch F1 oder anderer Sport.

Das stimmt natürlich, und ganz vergleichbar ist ein Streamer mit dem klassichen Sky abseits Wow sowieso nicht. Ich persönlich wüsste aber halt auch nicht, was man mit vier statt zwei Streams soll, wenn es eh nur im gleichen IP Bereich funktioniert, sodass man sich die Kosten nicht (mehr so einfach) mit anderen teilen kann.

scraver gefällt das.
  7. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Bei Sky weiß man zwar nie , aber eigentlich haben alle die gekündigt haben relativ schnell das selbe Angebot bekommen.

E , C , BL , S für 35€ und mit E+ also Netflix für 40€
    Natürlich ohne Multiscreen 15€ , Kids 5€ und UHD 5€ wären dann extra

8. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Also ich bin mit dem HD Bild von Sky mit dem Q Receiver über meinen Kabelanbieter zufrieden.
    Deshalb werde ich für die wenigen UHD Inhalte keinen Aufpreis bezahlen ;)

saschlie und ger14 gefällt das.
  9. Angie...!

Angie...! Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Vielen Dank für die Info!

Da ist dann diese neue abgespeckte Version von Netflix mit Werbung enthalten, richtig?

Hätte man bei diesen Angeboten dann auch die Möglichkeit, zB individuell auf das Sportpaket zu verzichten? Für einen geringeren Betrag?

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist Netflix mit Werbung. Falls Du die werbefreie HD Version willst, scheint Sky bei den Rückholern abzukassieren, denn statt +5 Euro wie für Neukunden kostet es bei diesen Rückholangeboten +9 Euro. Sportpaket kannste verzichten, ev. geht es auf 30 Euro als Basis runter, ist aber nicht sicher.