1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. ger14

ger14 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    In völliger Zufriedenheit können wir nicht verfallen , aber im Moment sparen wir erstmal Geld und das war eine gute Reaktion….

BMG forever gefällt das.
  2. dolphins

dolphins Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,

ich bin schon ne Ewigkeit raus aus dem Theater und hätte da mal ne Frage zum Multiscreen. Ich hatte mir im Februar nen 2.Receiver für 99 Euro gekauft, welcher bei mir in der Einliegerwohnung mein Abo spiegelt. Brauche ich dafür nun den Multiscreen oder geht es da nur um die Sky go App um dort auf verschiedenen Geräten (PC, Smartphone oder Tablet) schauen zu können? Also kann ich auch ohne Multiscreen auf dem 2.Receiver mein Abo spiegeln?

3. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Hallo @dolphins ! Hast Du einen Altvertrag mit "Sky Q Service" und erwägst eine Vertragsänderung oder Kündigung? In der neuen Preis- und Paketstruktur ersetzt Multiscreen den Sky Q Service und muss sowohl für die Sky Q App, als auch für den 2. Receiver zwingend hinzugebucht werden. Sky Go ist immer inklusive und funktioniert ohne Multiscreen.

Die 99 Euro waren lediglich eine Servicepauschale für das Gerät, das Eigentum von Sky bleibt.

welli7 und jonat gefällt das.
  4. SAMS

SAMS Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 920 UHD - TBS 6903

Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West
    Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

IPTV: Telekom Magenta TV 1.0 (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux),
    10A (NDR), 9A & 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von
    Technisat / Imperial, Dual und Silvercrest

DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Ich habe von Bekannten gehört, die über Satellit die Pakete Entertainment, Sport, Bundesliga & Cinema für derzeit rund 33 Euro haben.

Preiserhöhung zum 01.09. um 5 Euro -> werden sie machen, ohne technische Änderung.

tbusche und DrHolzmichl gefällt das.