1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. tbusche

    tbusche Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    10.465
    Zustimmungen:
    1.791
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Anzeige
    Okay, du hast mich überredet. Happy wife, happy life ist ein Totschlagargument.
     
    BMG forever und Redfield gefällt das.
  2. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.642
    Zustimmungen:
    17.694
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist die Formel für eine glückliche Partnerschaft. Und ich kann ohne Gemotze Hertha und Gladbach gucken.
    Deshalb ist es auch wichtig, dass sie immer ihre Lieblingsserien gucken kann. :D;)
     
    BMG forever und tbusche gefällt das.
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.642
    Zustimmungen:
    17.694
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky ist wirklich schnell. Vor 40 Minuten den Vertrag um 24 Monate verlängert und keine 25 Minuten später steht schon alles korrekt im Kundencenter. (y)
     
    BMG forever gefällt das.
  4. tbusche

    tbusche Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    10.465
    Zustimmungen:
    1.791
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Nur das hab ich nicht, also keine Partnerin.
     
  5. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.642
    Zustimmungen:
    17.694
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann sich aber auch schnell ändern. ;)
     
    tbusche gefällt das.
  6. petersfeld

    petersfeld Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe Sky Komplett mit Netflix für 45,00 Euro und gekündigt zum 30.06.2024, da der Vertrag auf 52,00 Euro erhöht werden sollte. Mein Treueangebot online ist 45,00 Euro mit UHD, aber ohne Multiscreen, Kids und Netflix nur mit Werbung.
    Jetzt werde ich laufend angerufen. Ständig Leute von Sky mit osteuropäischen Akzent, die man kaum verstehen kann. Katastrophal so etwas. Nach mehreren Telefonaten habe ich jetzt herausgefunden, dass ich meinen bisherigen Vertrag mit monatlicher Kündigungsfrist zu den gleichen Konditionen wie bisher weiterlaufen lassen kann. Das wäre natürlich super. Aber ich bin da noch ziemlich skeptisch
     
    borussiabvb2024 gefällt das.
  7. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vorsicht ist geboten, evtl. möchte Dir ein CCA Sky Go Plus als "Multiscreen" verkaufen.
     
    borussiabvb2024 gefällt das.
  8. smokalot66

    smokalot66 Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2011
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit, einfach Online mein Abo zu kündigen? Sondern nur per Anruf, Chat oder WhatsApp? Hab doch hier schon mehrfach gelesen, dass man irgendwie seine Daten eingeben muss. Bin ich blind?
     
  9. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gehe einfach in die Onlinekündigung: Sky Online Kündigung
     
    borussiabvb2024 und smokalot66 gefällt das.
  10. reipsn

    reipsn Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen, so, komme auch von 35,78 € für E+S+BL+C. Obligatorische 15 % Erhöhung wurden angekündigt. 16.06. wurde gekündigt, heute Verlängerungsangebot im Kundencenter für 35,-€ angenommen, gültig für 24 Monate. Kids + UHD usw war für mich kein Thema.
    Bin zufrieden. Danke an alle für den Erfahrungsaustausch hier.