1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Krummlasche

Krummlasche Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Gibt längst nicht alles zum streamen. Ich persönlich schaue sehr gerne Columbo oder Quincy. Gibt´s nur linear. Oder WWE Legends- werden nur für einen kurzen Zeitraum auf Joyn bereitgestellt. Oder Hartz und herzlich RTL2- viel bequemer aktuelle Folge aufzuzeichnen, als tausende Episoden auf RTL+ zu durchwühlen, wo denn nun die aktuelle Episode zu finden ist. Stehe voll auf Filmation Cartoons aus den 80ern. Raritäten wie Blackstarr können jederzeit offline genommen werden, wenn die Lizenz ausläuft. Und, und und .. Aufnahmefunktion hat weiterhin durchaus seine Berechtigung.

Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2025 um 15:49 Uhr
    khhms, BMG forever und tbusche gefällt das.
  2. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Blackstarr? Ist hier nicht BraveStar gemeint? Gut, manches gibt es nicht, ja.

Krummlasche gefällt das.
  3. Krummlasche

Krummlasche Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Tatsächlich John Blackstarr :). Lief voriges Jahr in deutscher Free TV Erstausstrahlung auf Pro7 Max- und das Ding ist über 40 Jahre alt. Vorläufer von He-man.

tbusche gefällt das.
  4. easytiger1976

easytiger1976 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    kurzes Update , per Chat bekam ich 64 EUR mtl. für Sky komplett inkl. Netflix Standard ohne Werbung inkl. UHD, Sky Kids und Sky Go Plus angeboten. 1. Monat kostenlos.

Habe abgelehnt, dann hat er mir 55 EUR angeboten ohne Gratismonat. Das habe ich dann gemacht. Im Moment zahle ich ja bereits 59,04 EUR.Und ab 01.08. wären es 67,90 EUR gewesen.

Die beiden Angebote waren für 12 monatige Verlängerung.

DrHolzmichl gefällt das.
  5. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei 12 Monaten Laufzeit ist das in Deiner Konstellation ohne vorherige Kündigung das Maximum, was man herausholen kann. UHD, Sky Kids und Sky Go Plus kosten jeweils 5 Euro extra.
    Mit Kündigung wären noch maximal 5€/Monat weniger drin gewesen, dann allerdings im 24-Monatsvertrag.

easytiger1976 gefällt das.
  6. easytiger1976

easytiger1976 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für die Info, mich macht nur nervös dass nach dem Jahr im Kumdencenter 86,50 EUR steht aber ich denke da sind dann die ganzen Dinge bei die jetzt gratis sind.

7. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Da steht oft viel Blödsinn drin. Derzeit häufig der unrabattierte Preis, bzw. Dein Preis am dem 13. Monat. Schaue einmal auf Deinem Sky Q Receiver im Menü unten bei "Mein Sky" nach. Dort sollte bereits Dein korrekter Preis mit allen Zeiträumen angezeigt werden.

easytiger1976 gefällt das.
  8. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich war auch jahrelang mit dem CI-Modul glücklich und wollte es unbedingt behalten. Habe dann aber ein Sky Abo abgeschlossen inklusive Hertha Trikot und mit SkyQ Receiver. Und was soll ich sagen, ich bereue den Wechsel von Modul auf SkyQ zu keiner Sekunde. Der SkyQ hat für mich viele Vorteile gegenüber einem CI-Modul. Vor allem, konnte ich nicht immer alle Hertha Spiele live sehen und habe jetzt die Möglichkeit sie aufzuzeichnen. Und Serien abzurufen oder Filme neu zu starten, finde ich auch sehr komfortabel. Bis jetzt bin ich von technischen Problemen verschont geblieben und ich hoffe, es bleibt auch so. Grundsätzlich kommt mir der SkyQ Receiver hier im Forum zu schlecht weg. Ja, es gibt einige Dinge die er besser machen könnte. Aber im Nachhinein betrachtet, hätte ich schon viel eher vom Modul zum SkyQ wechseln sollen.

9. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Viele haben nach einiger Zeit technische Probleme, vor allem mit der Festplatte. Wahrscheinlich hattest Du Glück und, wie ich auch, noch einen nagelneuen Sky Q mit unverbrauchter Festplatte bekommen. Ich empfehle stets die Nutzung des Eco+ Modus. Damit dauert das Hochfahren zwar erheblich länger, aber Receiver und Festplatte sind dann nicht Dauerverschleiß ausgesetzt. Ich hatte so ebenfalls seit 2022 noch keine nennenswerten Probleme. :)

easytiger1976 und Redfield gefällt das.
  10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe meinen Vertrag auch gekündigt und jetzt das 24 Monate Verlängerungs-Abo im KC vorliegen.
    Vorher, E/C/S/B/UHD für 45 Euro im Monat
    Jetzt, E/C/S/B/UHD für 40 Euro im Monat
    Besser wird's wohl nicht werden, zumal man mit 24 Monate Preisgarantie auf der sicheren Seite ist.