1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. shaky1970

shaky1970 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ist Sky Go nicht Immer inklusive?

2. smokalot66

smokalot66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Was ist dann Sky Go plus?

3. jonat

jonat Senior Member

Punkte für Erfolge:
    43
    Sky Go ist einmal in jedem Sky Abo enthalten.
    Sky Go Plus, das sind insgesamt drei Streams, 5 EUR monatlich dazu.
    Sky GoPlus ist immer im Multiscreen-Abo enthalten.
    @shaky1970 @smokalot66

Rasiwa und tbusche gefällt das.
  4. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Sky go ist inklusive. Skygo plus kostet 5€

5. petersfeld

petersfeld Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ein besseres als diese 45,00 Euro wird aber kaum drin sein

6. kingphil82

kingphil82 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Nach Kündigung per Formular und Brief, auf die ich bislang keine Bestätigung bekommen hatte, habe ich gestern einen Anruf von Sky erhalten und nunmehr verlängert.

Ausgangslage: Entert. + Cinema + Sport + Buli + HD + Multiroom + HDplus = 53,06 Euro

Nun wollten sie ab 1. August 7,96 Euro mehr haben, also 61,02 Euro. Für mich deutlich zu viel, 50 Euro war eigentlich meine Schmerzgrenze, zumal ich jetzt neuerdings auch noch DAZN brauche, da der HSV blöderweise aufgestiegen ist :D

Am Telefon war er erst etwas patzig als ich nach der bislang fehlenden Kündigungsbestätigung fragte und leierte sein abgelesenes Standardprogramm runter, aber irgendwann kam er dann zum Wesentlichen:

Entert. + Cinema + Sport + Buli + HD + Skygo + HDplus = 41 Euro und zwar für 24 Monate
    Für mich ein absolut akzeptables Angebot, zumal ich jetzt wieder zwei Jahre Ruhe habe. Wichtig war mir, dass der Gesamtpreis inklusive HDplus stimmt und ich weiter Paramount nutzen kann, Kids brauche ich nicht, etwas schade ist es um Multiroom, aber irgendwas ist ja immer.

Ach ja, die 30 Euro Strafgebühr war zumindest gestern, es war ja der erste Anruf, nicht verhandelbar. War mir dann aber auch egal, auf 24 Monate gerechnet macht das 1,25 Euro pro Monat, also bin ich bei 42,25 Euro. Ich bezahle also künftig immer noch mehr als 10 Euro weniger als zuvor und fast 20 Euro weniger als das, was sie eigentlich ab August haben wollten - und zwar für annähernd die gleiche Leistung.

Dr-Oese und Force gefällt das.
  7. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Nur warum ballert Sky Angebote für 2 Jahre raus? Aktuell würde ich das nicht machen, da man nicht weiss, wie es mit HBO im
    Entertainment Paket aussieht. Aktuell läuft der Deal am 31.12.25 aus.

Ich hätte maximal 12 Monate verlängert. Bin aber froh, das ich Sky am 28.02.26 los bin.

Due Treueangebote sind nur für 1 Jahr. Merkwürdig das Ganze.

@BMG forever

8. free2k

free2k Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich bin aktuell bei E+BL+SP+HD + CI-Modul ohne Q-Receiver bei 29,81€.
    Ab 1.8. soll ich dann 34,28€ zahlen.

Kann man hier noch optimieren? Wichtig ist, dass ich das CI-Modul behalten kann.

9. Hearst20

Hearst20 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Nun habe ich doch noch eine weitere Frage. Und zwar sehe ich gerade, dass man bei Netflix über Sky zw 2 Paketen standard und premium auswählen kann. Bei Netflix sind es ja 3 Pakete. Standard mit Werbung und Standard ohne Werbung.

Ich habe damals mit Premium begonnen und habe dann vor einigen Monaten Netflix auf Standard ohne Werbung downgegradet.

Ich sehe nun im Verlängerungsangebot ist aber das Netflix mit Werbung enthalten. Allein da liegt bei Netflix ja ein preislicher Unterschied von 9 Euro. Bei Sky sind es "nur" 3 Euro, wenn ich es richtig sehe aber auch die wären ja zu berücksichtigen und dann wäre das Verlängerungsangebot im kc ja endgültig witzlos. Da komme ich ja am Ende mit der Erhöhung um 9 Euro besser weg.

Als ich gerade danach gegoogelt habe wurde mir sogar angezeigt, dass Sky eigenständig die Netflix Pakete ohne Werbung auf "mit Werbung" umswitchen möchte und einige Kunden angeschrieben wurden. Ich kann mich nicht daran erinnern so ein Schreiben erhalten zu haben aber haben andere auch davon gehört oder sind sogar betroffen?

Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2025 um 12:43 Uhr
  10. Dr-Oese

Dr-Oese Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hi,
    sein froh, das du das CI Modul von Sky noch nutzen kannst.
    Inwieweit nämlich eine Änderung an deinem Abo eventuell auch das deaktieren des CI Moduls bewirkt, könnte ggf. möglich sein.
    Ich an deiner Stelle würde die "Füsse still halten" und den Preisaufschlag stillschweigend akzeptieren - denn eine Kontaktaufnahme mit der Hotline hat unter Umständen zur Folge, das deine bestehende Sky Hardware deaktiviert wird und du nen :poop: "Kuh" zugeschickt bekommst.

Rasiwa, Force, DrHolzmichl und 2 anderen gefällt das.