1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. jonat

jonat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    @khhms kannst das über Chat versuchen. Sollte klappen, oft mit 30 EUR Gebühr.

2. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, Du kannst Deine Kündigung widerrufen. Dein Vertrag wird dann auf Deine bisherigen Konditionen zurückgestellt.
    Und richtig, ohne Multiscreen nur 1x Sky Receiver und Sky Go.

khhms gefällt das.
  3. Hearst20

Hearst20 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ok, vielen Dank! Sehe auch gerade, dass es gar nicht möglich ist beide anzuklicken.

Heißt für mich, wenn ich zusätzlich UHD abonniere lande ich bei den 60 Euro, die ich auch aktuell zahle und spare mir zumindest die geplante Erhöhung um 9 Euro/Monat.

Ich denke, ein viel besseres Angebot ist dann auch nicht zu erwarten oder haben einige ein deutlich besseres Angebot als 40 Euro für E+, C, S, B plus die weiteren zusätzlichen Optionen für 5 Euro bzw 15 für Multiscreen?

4. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Eigentlich kannst Du bis zum letzten des laufenden Monats für Ende des nächsten Monats kündigen.
    sind also ca. vier Wochen
    Ich hatte am 24.5. zum 30.6. gekündigt und es wurde anstandslos akzeptiert :rolleyes:

5. jonat

jonat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Besser nicht auf den letzten Tag ankommen lassen @dirki001

6. shaky1970

shaky1970 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Im "normalen" Netflix Account oder gibt es da was im Sky KC wie ich das prüfen kann.
    Wie genau übertrage ich überhaupt den normalen Netflix Account, so dass es dann über sky abgerechnet wird?

7. shaky1970

shaky1970 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Sorry, es sind 50,80 ab 01.08.
    Hatte etwas zuviel gerundet.

Ich warte jetzt Mal ab was für Angebote kommen. Im Zweifel widerufe ich die Kündigung. Das sollte ja eigentlich auch gehen, oder?

8. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    shaky1970 gefällt das.
  9. dcgunner

dcgunner Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Heute auch meine 15% erhalten. Bisher Altvertrag mit E-C-S-BL-UHD-Sky Go und 2.Q-Receiver 34,99€.
    Ab 1.8. werden es dann 40,24€. Damit kann ich noch leben. Mal schauen wann die bei mir mal mit über 50€ kommen. Dann ist Schluss. Gibt ja noch genug andere Wege um Bundesliga usw. zu schauen.

10. smokalot66

smokalot66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    So, diese Woche auch die Erhöhung per Mail mitgeteilt bekommen. 7,33 Euro mehr wollen sie haben. Das sind dann 56,xx Euro. Zu viel für mich. 50 Euro ist mein Limit.

Aktuell habe ich Sky komplett mit UHD, Netflix ohne Werbung und auch Paramount läuft noch ohne Werbung. Multiscreen weiß ich gar nicht, aber brauch ich auch nicht. Sky go reicht.

Wenn ich mir im KC das Treueangebot für 12 Monate anschaue, dann komme ich für komplett auf 45 Euro - ohne UHD. Sky go kostet dann auch noch mal extra 5 Euro und Netflix könnte dann eventuell mit Werbung sein, richtig?

Bleibt also nur kündigen um dann für 24 Monate das bestmögliche Angebot zu kriegen.