1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Kam bisher erst nach Monaten. Seit Anfang Juni schwitzen sie wohl bei Sky wegen der vielen Kündigungen. :D

2. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Gibts nicht viel von. E+BL+S für 24 Monate zu 30,00€. Keine AG von 30,00€. Angebot ab sofort. Nach der Mindestlaufzeit 44,50€.

Ach so, durch den Wegfall von Cinema is Paramount+ dann auch weg gell?! Is aber nicht schlimm.

Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2025
    DrHolzmichl gefällt das.
  3. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Wie bei mir auch. Brief war Heute aber auch im Kasten, aber nur mit der Bitte um Rückruf zwecks Rücktritt von der Kündigung.

Stern Borussia gefällt das.
  4. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, ist leider mit weg. Wenn Du Glück hast, läuft es aber einfach weiter (mit Werbung), davon haben einige Kunden berichtet. :)

Ich habe ab Juli auch kein Cinema mehr und werde berichten.

***NickN*** gefällt das.
  5. Lokonda

Lokonda Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ist bei mir inzwischen auch so, dass unter dem Punkt "Verlängerungsangebot" diese Pakete für 24 Monate (23 Monate plus Rest des Startmonats) zum festen Preis zur Auswahl stehen und keine Gebühr erhoben wird.

Ich würde mich auch für E (ohne Netflix) + Bundesliga + Sport für 30 Euro oder ohne Sport für 25 Euro interessieren, warte aber noch ab, ob man das in den nächsten Wochen nicht noch incl. UHD angeboten bekommt. Extra zahlen würde ich dafür nicht, denn Bundesliga schaue ich nicht immer das Spiel in UHD, da mich ein anderes Spiel zu der Zeit persönlich häufiger mehr interessiert. Es wäre also nur ein Nice to have, aber eben kein Muss.

6. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    das tut es im cinema-paket ja leider auch.

tomalu gefällt das.
  7. ger14

ger14 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Auch hier muss ich feststellen das durch falsches interpretieren der Fakten , die User sich teilweise selbst im Weg stehen …
    zugegeben bei Sky muss man schon genau hinschauen, aber wochenlang des 24 monatsangebot in Frage zu stellen, obwohl das mehrfach klargestellt wurde ist merkwürdig… vielleicht wollen auch manche einfach nicht zugeben die falsche Entscheidung getroffen zu haben.

8. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Hast du denn auch schon gekündigt?
    Bei mir kam das 24 Monats Angebot nach meiner Kündigung( am 24.5. 25) , dann telefonisch am 4.6. und ich habe es sofort angenommen :rolleyes:
    Eigentlich wurde schon am 3.6. angerufen, aber da bin ich nicht rangegangen, ich wollte es lieber schriftlich haben , aber dann war die Neugierde größer :D
    Aber es gibt doch noch kompetente Sky Mitarbeiter die man versteht, die wissen wovon sie reden und vor allen Dingen, hat alles so gestimmt wie es am Telefon ausgemacht wurde :D

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    :eek:

Das müssen wir im Kalender rot anstreichen :LOL:.

wuppi01 und BMG forever gefällt das.
  10. jonat

jonat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    63
    @ger14 es lesen nicht alle genau. Abgesehen davon, dass die Auflistung alles andere als übersichtlich ist.
    Und deshalb besser rückfragen, ob es ein 12 Monate-Abo mit "automatischer" Verlängerung mit Erhöhung ist oder ein echtes 24 Monate-Abo mit gleichbleibendem Preis, schriftlich bestätigt in der Vertragsbestätigung. Da steht sich Sky selbst im Weg. Das erste Abo habe ich damals widerrufen, weil das alles zu seltsam formuliert war.

DrHolzmichl gefällt das.