1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Der Scheich

    Der Scheich Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Sky würde sich definitiv freuen, wenn jemand seine Kündigung zurückzieht, ohne einen "Rabatt" zu bekommen .... Was für ein Preis wird dir denn im Kundencenter als "Treueangebot" angezeigt? Du kannst ziemlich sicher davon ausgehen, dass das Verlängerungsangebot nach Kündigung besser sein wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2025 um 16:10 Uhr
  2. Hennes1303

    Hennes1303 Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    und ich finde gerade heutzutage und wir haben 2025 .. UHD ist nicht nice to have. UHD muss normal langsam Standard werden.
    Es wird auch kaum was angeboten, obwohl vieles vorwärts gehen sollte.
    Es ist fast wie beim Auto - was man einmal hatte als extras will man nicht mehr missen... und UHD bei Filme, F1 und Buli ist Pflicht.
    Nur eben blöd, dass man aktuell für jede extra Kleindigkeit zusätzlich löhnt.

    und ich habe noch 2x skyQ .... also wechsel würde sich echt nicht lohnen ... günstigste bei coporate benefits ist wieder Netflix Standard-Abo

    ja sicher muss man "irgendwann" immer schauen auf was man verzichten kann oder will ....
     
    BMG forever und Chrono gefällt das.
  3. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.229
    Zustimmungen:
    3.373
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Bei mir hat sich nun auch mal was getan im Kundencenter. Hatte am 2.6. Sky gekündigt. Heute nun Brief bekommen, der auf den 6.6. datiert ist(n)
    Nun, steht aber nur drin, das ich doch mal anrufen soll.

    Im KC allerdings tauchte jetzt ein Verlängerungsangebot auf. Neben dem immer noch angezeigten Wechsel in ihre neue Struktur. :X3: Hatte alle Pakete. Dazu HD+ , Sky Go und Sky Q Service für 43,44€. Der 15% Preissteigerung bin ich durch meine Kündigung wohl zuvor gekommen. Cinema kann weg. Wenn dann E+BL+S+HD. HD ist doch, im Gegensatz zu früher Heute Standard und muss nirgends zugebucht werden, Richtig? Zubuchoptionen wie Multiroom, UHD, Kids usw, brauch ich nicht.

    Mein Angebot gilt natürlich für 24 Monate für Meine Paketauswahl (E+BL+S+HD) und soll 30,00€ kosten. Ohne die 30€ Gebühr. Würde ab sofort starten. Ist da denn eigenlich noch Sky Go dabei und der Sky Q Service? Was bietet mir eigentlich der Sky Q Service?

    Sagt mir mal Eure Meinung Jungs;)
     
    Stern Borussia und DrHolzmichl gefällt das.
  4. Der Scheich

    Der Scheich Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sky Go ist dabei.
     
    ***NickN*** gefällt das.
  5. jonat

    jonat Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2025
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    28
    1Stream Sky Go ist immer beim Sky Abo dabei.
    Sky Q Service ist der kostenfreie Vorläufer vom Multiscreenabo. Damit kann die Sky Q App genutzt werden. Nur damit, auf neueren Samsung und LG TVs, Apple TV und Konsolen.
     
  6. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    7.214
    Zustimmungen:
    3.655
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sky Go ist dabei. Sky Q Service ist weg.

    Lies Dir genau das Kleingedruckte durch! Seit Anfang Juni gibt Sky bei den Verlängerungsangeboten schneller 24 Monate Preisgarantie, aber bei Sky weiss man nie, das kann von Kunde zu Kunde immer abweichen.
     
    ***NickN*** gefällt das.
  7. nrd

    nrd Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2018
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wie ist denn überhaupt der richtige Weg zur Kündigung? lel :LOL:

    Macht ihr das über den Button ganz unten "Abo beenden" und müsst dann noch eure kompletten Daten (die obv. bei Sky vorliegen) eingeben?

    [​IMG]

    Mein Treueangebot für Stream E+S+C+Buli+HD ohne Q Service (habe ich bisher) ist übrigens ~39€
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2025 um 19:18 Uhr
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.641
    Zustimmungen:
    18.451
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    @nrd Ja reguläre Kündigung und natürlich macht es Sky so kompliziert wie möglich.
    Die wollen doch nur dein Bestes, nämlich dein Geld und das am liebsten lebenslänglich.
     
    nrd und Berliner gefällt das.
  9. jonat

    jonat Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2025
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    28
    @nrd leider alles ausfüllen. Dann die automatische Antwortmail abspeichern.
    Dann kannst du die Aufforderung, anzurufen, wegen unklarer Zuordnung:rolleyes:, ignorieren.
     
    nrd gefällt das.
  10. Stern Borussia

    Stern Borussia Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    492
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also ohne Anruf oder Brief von Sky hast du einfach mal in dein Kundenkonto geschaut und da stand dann das Angebot?
    Equipment musstest du noch nicht zurückschicken?

    Das Angebot ist doch ganz gut. Hätte auch gerne Preisgarantie für 24 Monate :)