1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.548
    Zustimmungen:
    18.370
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Umsonst ist der Inhalt sowieso. Bleibt nur die Frage, ob es auch kostenlos bleibt. :sneaky:
     
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    3.375
    Punkte für Erfolge:
    213
    Danke, das war mir so gar nicht bewusst, da ich früher immer Postkarten von Sky bekam, mit Werbung für einen Zweitreceiver, aber seit 1-2 Jahren wurde mir nur noch ein Sky Q Mini angeboten.
     
  3. petersfeld

    petersfeld Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe jetzt nach der Kündigung mein Verlängerungsangebot bekommen.
    Hatte bisher Sky Komplett für 45,00 Euro und sollte zukünftig fast 52,00 Euro zahlen.

    Angebot:
    Entertainment Plus* & Cinema & Sport &Bundesliga und UHD für 45,00 Euro

    Allerdings Vertrag über 24 Monate

    Die 30,00 Euro Verlängerungsgebühr entfallen

    Vermute das ist jetzt das Standard Angebot
     
    chris1969 gefällt das.
  4. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    3.375
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist das Dein Online Verlängerungsangebot? Da gibt es keinen "Standard", erfahrungsgemäß erhalten Kündiger derzeit recht unterschiedliche Angebote. Eines haben sie gemeinsam: 24 Monate Laufzeit.

    Schau genau ins Kleingedruckte, ob der Preis sich ab dem 13. Monat nicht ändert. Wenn nicht, kannst Du es so annehmen.:)
     
    Der Scheich und prodigital2 gefällt das.
  5. joker1971

    joker1971 Silber Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    53
    Immer noch keine Mail oder Brief zur Preiserhöhung und das Datum zum Ende der Vertragslaufzeit springt auch nicht um vom 01.07. auf den 01.08.2025. Keine Ahnung was da im Hintergrund läuft aber eigentlich sollte das schon längst aktualisiert sein. Ich bleibe gespannt was mich noch erwartet. Dafür sieht meine Abrechnung diesen Monat absolut wild aus, im Endeffekt passt der Preis aber :D

    01.06.2025 - 01.07.2025
    Sky Entertainment Plus + Cinema + Sport + Bundesliga
    € 69,99

    01.06.2025 - 01.07.2025
    Monatlich € 39,00 Gutschrift
    € -39,00

    01.06.2025 - 01.07.2025
    DAZN Service jährlich
    € 34,99

    02.05.2025 - 01.06.2025
    Monatlich € 14,26 Preisanpassung
    € 14,26

    01.06.2025 - 01.07.2025
    Monatlich € 14,26 Preisanpassung
    € 14,26

    01.06.2025 - 01.07.2025
    Monatlich € 10,00 Gutschrift HD
    € -10,00

    01.06.2025 - 01.07.2025
    monatlicher Paketpreis für Sky HD
    € 10,00

    02.05.2025 - 01.06.2025
    Monatlich € 8,36 Preisanpassung
    € -8,36

    02.05.2025 - 01.06.2025
    2 Monate je € 5,90 Ausgleich Preisanpassung
    € -5,90

    01.06.2025 - 01.07.2025
    2 Monate je € 5,90 Ausgleich Preisanpassung
    € -5,90

    01.06.2025 - 01.07.2025
    Monatlich € 3 Gutschrift Netflix
    € -3,00

    01.06.2025 - 01.07.2025
    Upgrade HD Netflix
    € 3,00
     
  6. LarsFHW

    LarsFHW Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2019
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8

    Also ich habe am Dienstag gekündigt und nach ca. einer Stunde die Nachricht bekommen das diese geprüft wird.
    Gestern Nachmittag kam dann die offizielle Bestätigung per Mail, dass mein letzter Tag der 31.07.25 ist.

    Hab gerade mal ins Kundencenter geschaut. Da steht Vertragsende ist der 01.07.25. Ein Verlängerungsangebot kann ich nicht finden.
     
  7. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    3.375
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das sind die üblichen Angaben. Offenbar ist Deine Kündigung noch nicht im Kundencenter erfasst worden. Ich gehe davon aus, dass Du nicht die Online-Kündigung verwendet hast. In einigen Tagen sollten sich Deine Angaben aktualisiert haben, dann findest Du gleich auf der Startseite auch Dein Verlängerungsangebot.:)
     
  8. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.888
    Zustimmungen:
    3.375
    Punkte für Erfolge:
    213
    @joker1971 : Passt bei Dir, sieht bei allen Betroffenen gerade so chaotisch in der Abrechnung aus. Dein Preis ist für das Gebotene auch weiterhin völlig okay. Hoffentlich hast Du nicht gekündigt ;) Mail oder Brief kommt bis spätestens 20. Juni.
     
  9. Bastel90

    Bastel90 Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    6.111
    Zustimmungen:
    4.060
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ne Mail zur Preisanpassung habe ich am 3. Juni bekommen.

    Bei mir ist das Datum auch noch nicht eins weiter gesprungen.

    Keine Ahnung was die da gerade machen.
     
  10. joker1971

    joker1971 Silber Member

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nein, keine Sorge, hab nicht gekündigt. Der Preis ist ja mit demnächst 45 Euro auf jeden Fall im Rahmen wenn man das mit den Preisen in der neuen Struktur vergleicht.
     
    Bastel90 und DrHolzmichl gefällt das.