1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Jana92

Jana92 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige

Mein Vater ist Rentner. Ich habe das immer bezahlt. Wir hatten Multiroom anfangs nur wegen ihm. Er hat aber nie normales Programm geschaut auf Sky. War ihm zu kompliziert. Fußball so 2 Spiele pro Monat die ihn interessiert haben.
    Ich habe ihm nie gesagt was ich bezahle, nur was es jetzt kosten soll. Mir ging es auch nicht um jeden Euro. Es ging um das Prinzip. Sky ist ein Dienstleister und macht Angebote, gefällt mit das Angebot nicht, dann gehe ich. Kann sein das ich mich verzockt habe, aber irgendwie fühlt man sich auch frei

Danke an alle, für die Tipps und die Zeit. Falls ich noch mal bessere Angebote bekomme, teile ich das hier mit, für die Transparenz und vielleicht hilft es anderen Leuten für ihre Verhandlung .

SKYende, wuppi01, macmarkus und 7 anderen gefällt das.
  2. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Obwohl seit Wochen der neue Preis ab 01.08. im Kundenportal steht ( +15% , von 60 auf 69 Euro, Sky komplett außer Kids, inklusive Netflix Premium), habe ich immer noch keine E-Mail wegen der Preiserhöhung erhalten. Die sechs Wochen sind ja bald vorbei.
    Werde die Preiserhöhung auf keinen Fall hinnehmen und erstmal widerrufen. Kündigen kann man ja immer noch. Sky bekommt nur dann Druck, wenn viele handeln. Die können es nicht hinnehmen, wenn Zehntausende kündigen. Viele neue Kunden gewinnen die nämlich nicht, kenne keinen einzigen in meinem Umfeld der Neukunde sein will, allerdings auch fast keinen der kündigen möchte. Und letzteres ist halt nicht gut, um Druck aufzubauen.

3. Duke Wayne

Duke Wayne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic LED TV UHD 49''
    Panasonic Blu-Ray/UHD-Recorder DMR UBS70 (Sat), Sony UBP-X800M2 4K Ultra HD Blu-ray Disc Player, Sky-Q-Receiver

Amazon Fire TV Cube 2019,2022, Apple TV 4K 64 GB (2021/22), Google Chromecast 4K, Google TV Streamer

Sat: Astra 19,2, Hotbird 13

Laptop: HP 17 Zoll
    Smartphone: Honor Magic5 Pro 6,81 Zoll,
    Tablet: Honor Pad 8 12 Zoll 2K

Sky m. Netflix, DAZN, HD+, Discovery+, Paramount+ und Q-Service. Prime, Amazon Music, Waipu TV, RTL+, Disney+, Apple TV+MLS
    Hier kannst Du alles wissenswerte lesen, ich selbst nutze die Plattform seit fast 2 Monaten und bin begeistert. Letzte Abrechnung: 9,81 Euro. Die haben eigentlich fast alles Interessante am Fußball, auch wenn der Name der Plattform erschreckend ist ;-) Guckst Du hier:

Ausländische Streamingdienste

Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2025 um 17:58 Uhr
    Jana92 gefällt das.
  4. michaelinho

michaelinho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Also ich hab das Aldi Angebot angenommen und zahle 50 € mit allem incl. UHD, Multiroom und Netflix

Als Neukunde halt...

Rasiwa gefällt das.
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Für Fußball gibts noch die Alternative WOW. Einen Neuwagen kann man mit der Ersparnis nicht zusammenbekommen, aktuell kostet das WOW Sportabo (Sport+Bundesligapaket gebündelt, einzeln geht nicht) noch 29,99 Euro + 6 Euro HD (Sky Antiquariat Zuschlag) im 12 Monate Jahresabo. Es ist Sport pur. Kein Entertainment, kein Netflix, kein Paramount, keine Aufnahmen, kein Receiver (geht über App mit jedem SmartTV oder AppleTV/FireTV Geräte). 2 gleichzeitige Streams auf 2 beliebigen Geräten sind möglich.

Jana92 gefällt das.
  6. DrHolzmichl

DrHolzmichl Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Manche bekommen auch einen Brief, bei mir war es immer so, und dieser kam immer auf den letzten Drücker an. Sollte bei Dir bis spätestens 20. Juni im Briefkasten sein, ansonsten gilt die Preisanpassung für Dich erst ab 01. September.

watis gefällt das.
  7. optimizer

optimizer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Was evtl sogar besser geht ist
    widerruf@sky.de
    Da habe ich den (neuen) AGB widersprochen und sogar gleich eine Bestätigung, dass die Mail eingegangen ist, erhalten.
    Später dann auch, dass die alten AGB weiter gelten...

DrHolzmichl gefällt das.
  8. Vader

Vader Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Nachdem Sky mir zuletzt im März angekündigt hat, dass mein Abo, wenn ich nicht in das neue Preismodell wechsle, nicht fortgesetzt werden kann - und es wie durch ein vollkommen unglaubliches Wunder trotzdem fortgesetzt wurde - ist mein Dauer-Vorteilsangebot jetzt im Kundencenter plötzlich um 4,65 erhöht - und in der Juni-Abrechnung steht 2 Mal "2 Monate je € 4,65 Ausgleich Preisanpassung"

Nur eine Mail oder einen Brief von Sky habe ich zu diesem Thema bis heute jedenfalls nicht erhalten.

9. DrHolzmichl

DrHolzmichl Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Für Dich gilt das gleiche: Bis spätestens 20. Juni muss Sky Dich informiert haben, per E-Mail oder per Brief.

Vader gefällt das.
  10. Jana92

Jana92 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Danke, schaue ich mir an

WOW kommt für uns nicht in Betracht. Auch rechnerisch zu teuer. Wird mein Kundenkonto eigentlich automatisch gelöscht oder muss ich das selbst machen ? Wird dann im Juli noch mal was abgebucht oder war die Juni Abrechnung dann die letzte ?
    Weil meine Abrechnung für Juni zwar den selben Betrag hat, aber deutlich länger ist, als davor.

Duke Wayne gefällt das.