1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bei Sky gilt...was nicht dabeisteht, ist auch nicht dabei. Der Rest sind ja wirklich üble Angebote, aber man muss sich wohl vom Preis Märchenland bei SkyD verabschieden.

Duke Wayne und Jana92 gefällt das.
  2. DigitalRoboCop

DigitalRoboCop Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    @Jana92 Also 46,35€ mit Netflix Premium ist eigentlich ziemlich gut.

3. Jana92

Jana92 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja das stimmt schon. Ich höre schon das gemecker hier zuhause seit Tagen (4 Fußballfans im Haus) das ich gekündigt habe. Nutzen viel Multiroom. Man hätte die 46,35 Euro einfach schweigend hinnehmen müssen und hätte das monatliche Kündigungsrecht behalten. Das war aber dann meine 3 Preiserhöhung, seitdem ich den Vertrag abgeschlossen habe und das Programm ist insgesamt schlechter geworden im Vergleich zu damals.
    Aber ich war sauer und irgendwann ist auch mal Schluss. Da wir nie wieder diese Konditionen wie aktuell bekommen werden, werde wir nicht zu Sky zurückkehren. Vielleicht ändert sich was in einigen Jahren. Man darf sich im Leben nicht alles gefallen lassen, sieht man ja an den unterschiedlichen Angeboten. Müsste mehr Leute durchziehen

SKYende, Rasiwa, prodigital2 und 4 anderen gefällt das.
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    In einem Jahr bekommste eh wieder Post mit 3 Euro im Monat mehr. Und im Jahr drauf auch. Die jährlichen Standarderhöhungen.

BMG forever, Jana92 und Duke Wayne gefällt das.
  5. Duke Wayne

Duke Wayne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic LED TV UHD 49''
    Panasonic Blu-Ray/UHD-Recorder DMR UBS70 (Sat), Sony UBP-X800M2 4K Ultra HD Blu-ray Disc Player, Sky-Q-Receiver

Amazon Fire TV Cube 2019,2022, Apple TV 4K 64 GB (2021/22), Google Chromecast 4K, Google TV Streamer

Sat: Astra 19,2, Hotbird 13

Laptop: HP 17 Zoll
    Smartphone: Honor Magic5 Pro 6,81 Zoll,
    Tablet: Honor Pad 8 12 Zoll 2K

Sky m. Netflix, DAZN, HD+, Discovery+, Paramount+ und Q-Service. Prime, Amazon Music, Waipu TV, RTL+, Disney+, Apple TV+MLS
    @Jana92: Man wird auch woanders fündig, wenn es Bundesliga, Champions League etc. sein soll. Sky und DAZN ist nicht die Welt, obwohl auf den ersten Blick natürlich immer am einfachsten. Bin seit Ende April Sky- und DAZN-befreit und ich vermisse nichts.

Jana92 gefällt das.
  6. DigitalRoboCop

DigitalRoboCop Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Mir scheint, als wenn für viele Nutzer die Schwelle so bei max. 50€ liegt, rein subjektiv natürlich.

Sky hätte weniger Probleme, wenn sie sich Multiscreen nicht extra bezahlen ließen. Man müsste hier analog Streaming, z.B. zwei gleichzeitige Nutzungen zulassen, dafür keine Gerätebeschränkung. Ich persönlich finde das nämlich die größte Gängelung. Wenn ich dafür schon viel Geld zahle, dann lasse ich mir ungern vorschreiben, wo ich das in meinem Haus kucken darf und wo nicht. Das ist nicht mehr zeitgemäß, sondern Hygienefaktor für ein von Sky selbst definiertes Premium-Produkt. Mit dem CI-Modul war das nämlich auch machbar. Irgendwann aber auch nicht mehr zeitgemäß, da halt auf die immer weniger werdenden linearen Sender beschränkt.

Rasiwa, prodigital2, Dr-Oese und 3 anderen gefällt das.
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    "Nicht mehr zeitgemäß" ist ein Sky Markenzeichen, das geben die nicht auf, das ist ihr Wiedererkennungswert. Ob technisch veralteter Sky Glass TV, SkyQ Receiver, umfangreiches lineares Programm über Kabel/SAT, 12 Monate Knebelabos für Neukunden, Zwangsreceiver sogar bei Sky Stream, 6 Euro HD Aufschlag bei WOW für 2010er TV Standard.

8. Duke Wayne

Duke Wayne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic LED TV UHD 49''
    Panasonic Blu-Ray/UHD-Recorder DMR UBS70 (Sat), Sony UBP-X800M2 4K Ultra HD Blu-ray Disc Player, Sky-Q-Receiver

Amazon Fire TV Cube 2019,2022, Apple TV 4K 64 GB (2021/22), Google Chromecast 4K, Google TV Streamer

Sat: Astra 19,2, Hotbird 13

Laptop: HP 17 Zoll
    Smartphone: Honor Magic5 Pro 6,81 Zoll,
    Tablet: Honor Pad 8 12 Zoll 2K

Sky m. Netflix, DAZN, HD+, Discovery+, Paramount+ und Q-Service. Prime, Amazon Music, Waipu TV, RTL+, Disney+, Apple TV+MLS
    Ich wäre mit allem drum und dran demnächst (Sky/DAZN) mit der nächsten Preiserhöhung bei über 100 Tacken gelandet. Unter 100 sollte es bei mir immer sein, das war einfach meine Schmerzgrenze und jetzt habe ich gehandelt.

macmarkus, BMG forever und Berliner gefällt das.
  9. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Du hast dich eindeutig verzockt, denn du wirst nie wieder Komplett mit allen Extras für unter 50 Euro bekommen.
    Denn mit deinem Vater geteilt hätte ihr jeder für 23,xx Euro, dann zusammen auf maximal 7 Geräte gleichzeitig schauen können.

Jana92 gefällt das.
  10. Jana92

Jana92 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Wo wird man denn da fündig?
    Wir sind jetzt 14 Jahre bei Sky. Dazn haben wir schon lange nicht mehr. Einfach zu teuer geworden. Wir sind 4 Dortmund Fans. Sport Paket schaut bei uns niemand mehr, außer 2 Spiele im DFB Pokal. Wovon 1 auch in den öffentlichen lief. So war es letzte Saison.

Champions League geht nur bei Prime 1 spiel. Und dann muss man Glück haben, das es das passende ist. Ansonsten Handy App oder Radio Stream, wie früher .

Bundesliga von 34 spielen , liefen 22 bei Sky, die anderen bei Dazn.

Cinema Paket kommen 2 gute Filme pro Monat. Serien dasselbe. Zwischen jeder Folge und vor jedem Film 1,5 min Werbung. Ansonsten hat Sky bestimmt 5-10 Kanäle die letzten Jahre verloren. Die anderen Kanäle ständige Wiederholungen. Paramount als kleines Extra , jetzt auch Werbung.

Kenne mich nicht gut aus, hab aber ein paar Dinge gelesen. Was ist mit Warner Ende des Jahres? Wegen diesem HBO oder HBO Max? Könnte Sky ja auch die Lizenz verlieren.

will jetzt nicht alles runterschreiben, aber es gibt definitiv Gründe zu gehen. Ich persönlich finde Waipu mit Netflix interessant. Ohne Fußball geht’s für mich auch, raus aus der Komfortzone. Ist natürlich auch einfach , weil Dortmund eher enttäuschend war

DigitalRoboCop gefällt das.