1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Der Scheich

    Der Scheich Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo Gemeinde,

    Sky hat mich informiert, dass mein monatlicher Preis von derzeit 45,29€ auf 52,08€ steigen soll.
    Online wird mir für die Paketkombination E+C+S+B ein "Treueangebot" von 40€ für 12 Monate angeboten - danach Monatsabo zu 58€.

    Ich bin noch "Premiere-Kunde" und habe daher keine Erfahrung mit solchen Angeboten. Daher die Frage: Ist damit zu rechnen, dass ich zum Ablauf der 12 Monate wieder in einen vergleichbaren 12 Monatsvertrag wechseln kann?

    Ich schaue gelegentlich (vor allem wenn ich unterewegs bin) auch schon mal auf diversen anderen Geräten, mal Laptop, mal Tablet oder mal Smarphone. Könnte ich das künftig immer noch oder muss ich dafür irgendein Extra-Paket buchen?
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.539
    Zustimmungen:
    18.367
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Nur noch Sky Go auf den mobilen Geräten.
    Keine App für den TV wird dann mehr unterstützt.
     
  3. DigitalRoboCop

    DigitalRoboCop Gold Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also € 35 für „Alles von Sky“ inkl. Multiscreen und in den ersten 12 Monaten UHD kostenfrei mit Gesamtlaufzeit für 24 Monate wäre aus meiner Sicht „der große Wurf“.
     
  4. BMG forever

    BMG forever Institution

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    15.535
    Zustimmungen:
    12.805
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Und der ganz große Wurf , auch noch DAZN dabei :D

    Aber leben und leben lassen und ich lasse Sky mit am leben , unverschämt muss ja nicht unbedingt sein ;)
    Obwohl, Sky war mit seiner Forderung auch unverschämt, also doch lieber das Best mögliche rauspressen :D
     
  5. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    @all

    Hat man nun über den Verbraucherschutz eine Sammelklage eingereicht oder schreiben hier und in anderen Foren einige nur noch aus "Langeweile" ständig darüber ?
     
  6. tbusche

    tbusche Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    10.346
    Zustimmungen:
    1.700
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Worüber schreiben?
     
  7. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    @tbusche

    Das Preiserhöhungen stattfinden für Bestandskunden.

    Und jeder gibt hier und woanders seinen Senf dazu :ROFLMAO:

    Wem es nicht passt kann sich an den Verbraucherschutz wenden und wie schon erwähnt die Option der Sammelklage prüfen lassen.
     
  8. tbusche

    tbusche Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    10.346
    Zustimmungen:
    1.700
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Das sind Preisanpassungen für die monatliche Kündbarkeit.
     
  9. BMG forever

    BMG forever Institution

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    15.535
    Zustimmungen:
    12.805
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Und andere schreiben nur aus Langeweile , um uns nichts mitzuteilen :whistle::rolleyes:
     
    Dr-Oese und tbusche gefällt das.
  10. DigitalRoboCop

    DigitalRoboCop Gold Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wer glaubt, dass der "Verbraucherschutz" die Verbraucher schützt, der glaubt auch, dass der Zitronenfalter Zitronen faltet.

    Mein Fresse. Alle Nutzer haben monatliche Kündigungsfrist. Wenn man kein Bock mehr drauf hat, dann muss man kündigen. Auf was soll man "klagen"? Wegen 5€ mehr? Weil die Konferenz weg ist? Die Champions League? Welcher Preis ist denn der "Richtige"? 20€ für alles? Die Butter ist auch teuer geworden. Durften die das?
     
    tbusche und BMG forever gefällt das.