1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. A2B

    A2B Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Glaube aber fast das Premium 5€ kostet wenn ich später hinzubuche;)
     
  2. Valiant

    Valiant Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Moin, sehe ich das richtig, seit der letzten? Preiserhöhung gibt es nur noch "einheitliche" Preise. Aus meinen früheren (bis Frühling 2020) 15 Euro für Entertainment und Cinema wurden jetzt 22,50 ohne jegliche Option auf Vergünstigung? Also ein Preis für alle = friss oder laß es sein? Keine Chance mehr?
     
  3. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    5.283
    Punkte für Erfolge:
    278
    Für die ersten 12 Monate, ja. Danach 27,50 EUR mit mtl. Kündigungsfrist.
    Da Du seit einem Jahr raus bist, wird es - nach bisheriger Erkenntnis - kein Zurück mehr in Deinen alten Tarif geben.
     
    Wolfgang38 und baumen gefällt das.
  4. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn raus....dann raus ! Geht dann nur alles auf Anfang, wie Eulendieb schon sagt!
     
    Wolfgang38 und Eulendieb gefällt das.
  5. SebM

    SebM Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, könnt Ihr mir eventuell helfen herauszufinden ob ich schon in der neuen Preisstruktur bin? Möchte noch nicht bei Sky anrufen und schlafende Hunde wecken.

    Ich bin letztes Jahr von dem HD Modul auf Sky Receiver + Sky Q umgestiegen.

    Seitdem sehe ich im Kundencenter in “Mein Abo” kein Vertragsende mehr, alle Ablaufzeiten meiner Pakete sind verschwunden (hatte ein Abo bei dem nur Entertainment enthalten ist und alle anderen Pakete “geschenkt” waren) und es steht etwas von Dauer-Vorteilsangebot: € 24,99 / mtl.

    Aber laut Abrechnung zahle ich immer noch nur für Entertainment und auch die Startseite des Kundencenters zeigt mir nur Entertainment an.

    Ich habe die Befürchtung, dass das Vollpaket eines Tages auf Entertainment schrumpft und der Preis bestehen bleibt.

    Könnt Ihr mit dieser Konstellation etwas anfangen und mir einen Rat geben wie ich hier weiter verfahren sollte?

    Danke für Eure Hilfe.
    Seb
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.253
    Zustimmungen:
    18.861
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Das ist einfach: denn 24,99 passt nur zur alten Preisstruktur.
    Dauer-Vorteilspreise gibt es da genauso. Aber der Rest ist nicht aufklärbar.
    Was steht denn auf Deiner letzten schriftlichen Vertragsbestätigung?
     
    Eulendieb gefällt das.
  7. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    5.283
    Punkte für Erfolge:
    278
    Schaut nach einem der Dani10-Nikolaus-2017-Abos aus...
     
  8. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    2.585
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das dürfte dann jetzt aber nicht mehr mit allen ,,Freipaketen“ laufen, sondern nur noch E mit monatlicher Kündigung!
     
  9. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.646
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    Die aktuelle schriftliche Vertragsbestätigung wäre eine weeeeeit bessere Quelle für die vereinbarten Vertragsbedingungen als Datenbankeinträge die Sky ohne Weiteres nach eigenem Belieben jederzeit verändern kann.
     
    Wolfgang38, Eulendieb und seifuser gefällt das.
  10. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    5.283
    Punkte für Erfolge:
    278
    Er hat es ja im Dezember 2019 mit mtl. Kündigungsfrist verlängert bekommen, so wie viele andere auch. Die einzige Änderung war, dass er in 2020 auf Q umgestiegen ist.