1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Mich würde echt mal interessieren ob sich das am Ende für Sky rechnet, diejenigen die die 15% nicht mitmachen oder sogar kündigen, bekommen ein billigeres Treue oder Verlängerungsangebot.
    Ein Teil wird es zwar akzeptieren , aber es gibt auch welche die sofort ganz kündigen.:rolleyes:

prodigital2 und DrHolzmichl gefällt das.
  2. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei Annahme Deines Treueangebotes darfst Du normalerweise Deine vorhandene Hardware behalten. Ob das auch für das CI+ Modul gilt, darauf kann ich gewiss keine Garantie geben. Wichtig ist, immer das Kleingedruckte zu lesen!

G-75 gefällt das.
  3. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Und nicht nur das Kleingedruckte lesen , sondern bei den merkwürdigen Formulierungen muss man es auch richtig verstehen :D

4. luzifer

luzifer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Bisher wurde auch mein Modul nicht in Frage gestellt, die Preisanpassung erfolgte immer unter Beachtung, dass bestimmte Dinge nicht funzen, z.B. E+, also nur E gebucht.
    Wenn einfach die Preisanpassung akzeptiert wird und somit das hinterlegte Paket einfach verteuert weiter genutzt wird, passiert eh nichts, da es ein Automatismus ist, da schaut kein Jogi drauf.

G-75 und DrHolzmichl gefällt das.
  5. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    @luzifer : Dein Wort in Gottes.. ääh des Teufels Ohr.(y):D

prodigital2, SAMS und luzifer gefällt das.
  6. maniker

maniker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Bei Sky kann man nie wissen. Die haben bei mir vor Jahren schon einmal ungefragt bei Vertragsverlängerung einen Tausch "erzwingen" wollen und das Modul schon abgeschalten.

G-75 gefällt das.
  7. G-75

G-75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ich habe mit zwei CI+ Modulen bereits zweimal online per Treueangebot verlängert (die dritte online Treueangebot Verlängerung habe ich nicht mitgezählt, da der Start dessen erst am 1.1.26 erfolgt). Bislang habe ich die beiden CI+ Module behalten. Eine 100% Garantie, dass das bei jedem so klappt kann ich natürlich nicht geben, es ist aber aktuell sehr wahrscheinlich. Letztendlich ist auch während der Vertragslaufzeit immer damit zu rechnen, dass sky uns die Module durch Q Receiver ersetzt, dass sollte einem klar sein.

Dexter0815, prodigital2 und DrHolzmichl gefällt das.
  8. AndyHD

AndyHD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Nachdem ich gestern im Chat gekündigt habe, da ich keine Preiserhöhung akzeptiere, wollte man mir die Kündigungsbestätigung zusenden. Heute steht im KC plötzlich wieder der alte Preis, wie vor der Erhöhung, eine Kündigungsbestätigung ist mir bisher nicht zugesendet worden. Sky ist irgendwie immer unberechenbar.

BMG forever gefällt das.
  9. DigitalRoboCop

DigitalRoboCop Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    @AndyHD O.K., du hast ja der Preiserhöhung widersprochen. Daher ist sie raus. Bleibt nun die Frage, ob Sky das so akzeptiert oder die gewünschte Kündigung in ein paar Tagen bestätigt wird.

BMG forever gefällt das.
  10. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Aber eben ohne Multiscreen. Das wollen sie ja raus haben und scheinbar ist der Kurs passend, wenn du kein Multiscreen hast.