1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. pinte85

pinte85 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Das ist richtig. Aber 20€ x 12€ sind immerhin 240€ weniger. Oder eben ohne Cinema dann für ca. 35€ oder ein kompletter neues Abo. Muss mich mal langsam wieder in die Thematik einlesen, lange nicht mehr gemacht....

Sky Entertainment Plus (Netflix Standard Full HD Qualität - 2 Stream(s) mit adv + Sky Fußball-bundesliga + Sky Kids + Sky Go Plus + Sky UHD Pack für 40 Euro im Monat bei jährlicher Laufzeit anbieten, statt 65 Euro für eine monatliche Laufzeit vom 01. August 2025 bis 31. Juli 2026 . Eben mal im Chat erfragt.

Berliner gefällt das.
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Manchmal gibt's noch ne Kombi mit Payback, falls du in dem Programm bist. Lohnt dann nachzuschauen ob das Sky Abo Payback förderfähig ist.

3. pinte85

pinte85 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe ich schon geschaut, da gibt es aktuell 5000 Punkte bis zum 9.6.

Bzgl Neuabos, wäre es möglich noch jetzt ein Familienmiglied zu werben (Start 1.8.) und meinen Vertrag auslaufen zu lassen. Würde man da trotzdem aktuell die 100€-Prämie bekommen.

4. AndyHD

AndyHD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Heute war es im Chat teurer als gestern. Ich habe erst einmal gekündigt, alles andere bringt nichts. Beim Neuabschluss über meine Partnerin bekommt man Sky komplett +UHD+Netflix Premium für 55 Euro (über CB für 51 Euro). Ich hätte jetzt 54,12 Euro + separates Netflix für 19,99 Euro bezahlt. Den Q-Service oder neu Multiscreen benötige ich nicht mehr. Den Chat empfinde ich als sehr inkompetent, gute Angebote als Bestandskunde gibt es dort überhaupt nicht.

5. Robi-Wan

Robi-Wan Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Wollte auch nochmal bestätigen lassen, ob es Sinn macht zu kündigen.

Habe Sky komplett inkl. UHD und Sky Q und Paramount+. Kein Neflix oder Multiscreen.

bisher 39€ und nun 6€ Erhöhung. Also die Kombi für 45€ geht doch eigentlich klar oder?

6. belerofon

belerofon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Bei mir sieht das sehr ähnlich aus. Aktuelles Paket:

Sky komplett inkl. Netflix, UHD, Sky Q und Paramount sowie Zweitkarte für 44,13€.

Preiserhöhung ab 1.8.25 auf 50,75€ (15% Steigerung).

Finde die Preiserhöhung zwar frech, aber mangels Alternative bin ich geneigt das ganze anzunehmen. Im Chat bislang nur inakzeptable Angebote bekommen und ich habe diese Mal Bedenken, dass es nach einer Kündigung und ggf. der Rücknahme dieser dann alles auch im gewohnten Umfang funktioniert.

Was meint Ihr?

7. DrHolzmichl

DrHolzmichl Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, geht klar.:) Entspricht dem Neukundenangebot. Kann nach Kündigung minimal besser werden, aber ob und wann Du dann ein Angebot erhältst, kann Dir hier niemand garantieren.

BMG forever gefällt das.
  8. DrHolzmichl

DrHolzmichl Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das war auch exakt mein Preis, aber ohne ZK. Möchtest Du Deine ZK mit zweitem Q Receiver unbedingt behalten? Dann würde ich es so lassen. Gibt auch mit Multiscreen (+15€) bei den neuen Verträgen in der aktuellen Struktur immer nur noch einen Q Receiver. Ansonsten schau mal hier: https://www.sky.de/online-kuendigung nach Deinem Treueangebot.

BMG forever gefällt das.
  9. belerofon

belerofon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Ja. Den Receiver habe ich gekauft und möchte den auch weiter nutzen. Finde das sehr komfortabel. Denke dann lasse ich es einfach so laufen. Danke.

10. dennisnod

dennisnod Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    alter.... wusste gar nicht dass es sich die leute gibt, die nur wegen Filmen sky buchen :D das sind ja Wucherpreise

wenn du wirklich nur filme und serien willst, würde sich doch WOW-Abo eher rentieren? vorausgesetzt du hast kein problem nur über internet zu schauen bzw zu streamen.

Rasiwa und prodigital2 gefällt das.