1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. cxpain

cxpain Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Mich würde interessieren was man für sky komplett mit uhd und netflix Premium als topangebot erwarten kann.

2. ingohsv

ingohsv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Vielen Dank für die Information. Kannte ich nicht, da ich ewig nicht mehr auf dem Kundenportal und hier im Forum war. Sky erhöht bei mir um 9,58 auf knapp 74 Euro. Habe noch ein altes Komplett Abo mit Zweitkarte und 2 CI+ Modulen. Habe jetzt mal das Treueangebot (Umstellung auf Jahresabo) genutzt und würde mit Multiscreen 55 Euro mtl. im ersten Jahr bezahlen. Wenn ich die Module behalten kann wäre das OK - immer noch über 8 Euro günstiger als aktuell. Falls allerdings unverhofft Sky Q Receiver ins Haus trudeln bin ich nach über 20 jahren raus...

DrHolzmichl und G-75 gefällt das.
  3. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Dann brauchst du natürlich den Kuhreceiver, du willst ja bestimmt alles aufnehmen .

Dr-Oese und BMG forever gefällt das.
  4. G-75

G-75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    So wie er schrieb hat er Kids und Multiscreen dabei und zahlt dafür ab 1.8. 52,50€. Das Treueangebot für seine Paketkombi wird sich auf 60€ belaufen, Paketpreis 40€ plus Multiscreen 15€ plus Kids 5€. Macht also keinen Sinn.

"Der Q mit seiner uneingeschränkten Aufnahmemöglichkeit" soso... Egal, anderes Thema.

Neuabschluß macht bei Beibehaltung deiner Paketkombi keinen Sinn, richtig.
    Ohne sky Abo (also bei alternativer Buchung von WOW bzw. Magenta Supersport) macht der Q Receiver auch nicht wirklich Sinn, da du den dann mieten müsstest, was Geld kostet. Für Magenta/WOW/DAZN benötigst du den Q Receiver eh nicht, davon abgesehen läuft meines Wissens MagentaTV und WOW nicht auf dem Q Receiver.

5. DigitalRoboCop

DigitalRoboCop Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn Du CI+-Module hast, dann benötigst Du ja kein Multiscreen, oder möchtest Du die App nutzen? Wenn Du Multiscreen bestellst, wirst Du zwingend einen Q-Receiver oder eine Stream-Box bekommen. Keine Ahnung, wie Sky sich aktuell zu CI+-Modulen positioniert.

Dexter0815 gefällt das.
  6. G-75

G-75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Merkste selber, ne? :D;)

7. G-75

G-75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    FALSCH! Auch bei Nutzung von zwei CI+ Modulen wird Multiscreen benötigt, die Option "Zweitkarte" gibt es nicht mehr.
    Das einzige, was man nicht bestellen darf, wenn man seine CI+ Module behalten will ist UHD, Entertainment+ (also Netflix) und das Gratisjahr Discovery+, denn diese Dinge sind (warum auch immer) an den Q-Receiver gebunden.
    Exakt das was @ingohsv hat, habe ich doch auch: E,C,B,S plus Multiscreen mit zwei CI+ Modulen.

Dexter0815 und ingohsv gefällt das.
  8. DigitalRoboCop

DigitalRoboCop Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Oh, peinlich. :notworthy: Habe meine wohl schon zu lange abgegeben.

9. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Das, was auf der Website zu sehen ist.

Eventuell legen sie vielleicht mal UHD für 12 Monate dazu, aber mehr auch nicht. Besondere Angebote wie früher wird es nicht mehr geben.

Es gibt vielleicht noch den Weg einige Prozent über Corporate Benefit zu sparen, sofern du über deinen Arbeitgeber Zugang dazu hast.

Ansonsten kannst du dich nach der Homepage richten. Zu Black Friday würde ich auch keine Dumpingpreise mehr erwarten, eher so Benefits wie UHD dazu oder vielleicht mal 5€ weniger für das komplette Sky Angebot.

Vielleicht gibt es ja mal was über den ALDI Adventskalender, wie es im vergangenen Winter mal berichtet wurde.

Im Endeffekt kannst du aber davon ausgehen, dass alles insgesamt teurer werden wird und sich auch nicht mehr in die andere Richtung entwickelt

G-75 gefällt das.
  10. G-75

G-75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Nix peinlich, niemand weiß alles bzw. hat jede Info in jeder Lebenslage parat. (y)

Dexter0815 und Neno86 gefällt das.