1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige

Holst Du dir dann DAZN (mit der Konferenz)?

Die gibt es aktuell für 9,99€ Euro über DAZN.

So wird Live-Bundesliga bei DAZN günstiger - DIGITAL FERNSEHEN

Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2025 um 20:59 Uhr
  2. serif_3

serif_3 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    So, hab mich jetzt doch entschieden zu kündigen. Ende Juli ist Ende. Nach über 15 Jahren, zuletzt seit 2019 mit zwei Verlängerungen.

Im ersten Chat gestern Abend wurde mir noch angeboten, mein bisheriges Portfolio für 45 Euro im 12-Monats-Abo fortzuführen... natürlich fehlte erwartungsgemäß was, nämlich UHD (oder neu: das "UHD-Paket"). Und das wollte mir die Vorgesetzte im Telefon-KC heute auch nicht nachbuchen. Widerruf, zurück zum Ursprung (siehe oben).
    Jetzt im Chat wollte ich eigentlich nur kündigen, aber man ließ nicht locker. Irgendwas für 44,50 Euro/Monat, dann mal ein Monat kostenlos... und irgendwann wurde mir als - für mich - bestes Angebot (Bundesliga ist Pflicht, UHD die Kür) 40 Euro im 12-Monats-Abo für E+/Buli (+12 Monate UHD, Kids, SkyGo Plus kostenlos) angeboten... was inhaltlich für mich so gut ist wie das aktuelle Fan-Angebot für Neukunden, aber da gibt´s einen 100-Euro-Gutschein dazu. Der gute Berater im Ausland kannte das Angebot nicht und wollte auch nicht nachbessern, vielleicht auch wegen des Übersetzers.

Insofern: Kündigung eingetragen. Mal schauen, ob was kommt, was kommt. Und wenn nicht, schau mer weiter ;)

Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2025 um 21:41 Uhr
    rom2409 und Dexter0815 gefällt das.
  3. michaelinho

michaelinho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Habe aktuell noch 1 Monat bis 30.06.25 zwei Sky Verträge, da ich neu abgeschlossen habe aufgrund Preis.

Beim bestehenden habe ich Netflix über Sky gebucht.

Habe nun beim neuen Abo bei der Netflix Aktivierung den gleichen Netflix Account verwendet. Geht das? Kam keine Fehlermeldung oder so. Netflix Links gehen nun auch nicht mehr welche ich heute von Sky erhalten habe.

4. dvbc-zwang

dvbc-zwang Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Die Mail ist bei mir heute ebenfalls eingetroffen, Rahmenbedingungen identisch mit Kündigung zum 30.6.
    Sky hat die eigenen Mail Systeme bzw Prozesse im Griff :-(

Hast du bereits eine Bestätigung der Kündigung erhalten, wurde mir innerhalb von 48h in Aussicht gestellt. Aber da zählt Sky sicher nur Tage von Mo-Fr zu den 48h.
    Achja der Link in der o.g. Mail sagt mir nur "Du hast leider keine Berechtigung für diese Seite" und ich soll mich an der Hotline melden, aber wenn ich das gleiche Angebot wie bei dir erhalte ist das ohnehin nicht interessant

BMG forever gefällt das.
  5. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    da bin ich wohl eine rühmliche ausnahme, was skys meinung dazu angeht.
    ich liebe die konferenz … erinnert an die alten zeiten mit den kumpels vorm radio in der stammkneipe. da hieß der sender noch swf und nicht swr. :D

Rasiwa und G-75 gefällt das.
  6. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Das kann doch nur nur die KI sein die Fehler macht, denn bei den fähigen Mitarbeitern bei Sky passiert doch sowas nicht :D

dvbc-zwang, "HSB" und DrHolzmichl gefällt das.
  7. DrHolzmichl

DrHolzmichl Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Es gehen sogar schon Gerüchte rum, dass es sich beim Sky Chat gar nicht um eine nach Indien ausgelagerte Dienstleistung handeln soll, sondern der ganze Chat vollständig KI-generiert ist!:eek: Würde zu Sky passen...

Berliner gefällt das.
  8. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Hab ich Gestern auch. Hatte auch diese "Drohbriefe" bekommen zwecks Wechsel in die neue Struktur. Ne Preiserhöhung hatte ich im Kundencenter zwar noch nicht, aber es tut auch nicht weh, die Kündigung mal zu vollziehen. Irgendwie ist es mir fast egal, ob ich ein gutes Angebot bekomme, oder nicht. Hab ja noch Magenta Megastream, den man erweitern könnte;)

9. Goscher

Goscher Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    prodigital2 gefällt das.
  10. G-75

G-75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Da sind wir mit der Meinung schon zu zweit. Gerade in den Herbst/Wintermonaten (und wenn der BVB Freitags, Sonntags oder Samstagabends auswärts spielt) gehörte die Bundesliga Konferenz bei uns zum Pflichtprogramm.
    Sky hat selbst Jahrzehntelang von der "Original sky Konferenz" als DAS Zugpferd neben dem Samstagabend "Topspiel" geschwärmt. Jetzt ist die Konferenz plötzlich lt. sky nicht mehr so relevant, is klar...

***NickN*** und macmarkus gefällt das.