1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wahrscheinlich brauchst du keinen, da das P+ Abo an Sky gebundelt ist. Es liefe einfach weiter. Angeblich gibt es User, die selbst ohne Sky Abo immer noch P+ aus eben diesem frei haben, weil Sky scheinbar in einigen Fällen nicht das Ende des Sky Abos an Paramount gemeldet hat.

G-75 und BMG forever gefällt das.
  2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich hatte dieses Angebot ja schon direkt nach meiner Kündigung und wäre da fast drauf reingefallen :D

tornadoS gefällt das.
  3. G-75

G-75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Streiche "Wahrscheinlich" und tausche "brauchst du" in "du brauchst" ;)

Zumindest brauchst du keinen neuen Code.

4. tornadoS

tornadoS Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Danke. Dann wären 40 Euro gar nicht mal so schlecht. Etwas besser stände man vermutlich mit WOW da (35 Euro für 12 Monate), allerdings blicke ich da nie durch, ob man jetzt Paramount+ dazu bekommt oder nicht.

BMG forever gefällt das.
  5. tornadoS

tornadoS Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Ich hatte dadurch mal 1 Jahr kostenlos DAZN. Da ist mir aufgefallen, dass ich gar keine Rechnungen bzw. Zahlungen geleistet hatte. Sky Kundenservice konnte nicht helfen und DAZN meinte ich hätte kein Abo :) Naja durch meine Anfrage haben sie es aber noch gecheckt und nachfolgend deaktiviert...

G-75 und BMG forever gefällt das.
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die gerade aktuelle Aktion ist wohl sehr verwirrend. Da gibt es P+ zu Film/Serie für 4,98 Euro (ohne 1080p) dazu. Oder auch nicht. Ein wieder mal sehr hakeliger Bestellprozess. Auf Schnapperseiten berichten Neukunden, dass Sky auch gern abstreitet dass P+ im Bestellprozess dabeigewesen sei. Allerdings könnte es demnächst bei WAIPU wieder die Sky WOW Aktion geben, da war zuletzt auch mal P+ 12 Monate mit dabei.

G-75 und tornadoS gefällt das.
  7. G-75

G-75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Aktuell gibt es ein Jahr Paramount+ auch bei WOW dazu. Allerdings sieht man das erst, nachdem man sich eingeloggt bzw. beim Erstbestellprozess registriert hat. UND: Das eine Jahr Paramount+ gibt es nur dazu, wenn man WOW "Serien und Filme" bucht, nicht bei komplett. D.h., du müsstest erst "Serien und Filme" buchen und anschließend, sicherheitshalber erst wenn du den Paramount+ Code erhalten hast (wenn du zu WOW wechselst kriegst du natürlich einen neuen, anderen Code), "Sport" dazu buchen.
    Auch beachten: die 35€ bei WOW sind für 1 Stream, Werbung und 720p Bild, also ohne Premium (2 Streams, keine Werbung 1080p Bild), was nochmal 5€ kostet. Also bist du auch hier bei 40€, hast aber (im Gegensatz zu sky) keinen Hardwarezwwang.

Edit: @Berliner war schneller und das mit den evtl. Unsicherheiten bzgl. Paramount+ in der WOW Aktion stimmt wohl leider, wie hier einige berichtet haben.

Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2025 um 19:48 Uhr
    Dexter0815 und tornadoS gefällt das.
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist jedenfalls ein Risiko. Man sollte unbedingt einen Screenshot von der WOW Bestellmaske machen, da steht auch P+ drin. Sonst sagt Sky man hätte sich das reinfantasiert.

Dexter0815 und G-75 gefällt das.
  9. tornadoS

tornadoS Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Vielen Dank, das wäre zwar ein etwas umständlicher Weg, aber für 40€ wäre es für mich deutlich charmanter einfach die WOW-App zu benutzen und nicht von SKY Q abhängig zu sein, technischer Stand 2007 oder so...

Berliner und G-75 gefällt das.
  10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Man hat aber auch hier den Kündigungsaufwand. Nach 12 Monaten kostet das 50 Euro. Allerdings ist WOW trotz der miesen Aktion mit der Premium Option dieser Tage da immer noch recht kundenfreundlich und man bekommt gute Verlängerungsangebote. Bei Komplett mit Sport ist es aber vielleicht anders, da Sky seine Bundesligasucht Schäfchen kennt. Die auch gern etwas mehr bezahlen. Bei Film/Serie kann Sky nicht nach Belieben Preise festlegen, weil zu viel Konkurrenz online. Hier sanken die Preise sogar noch bei Arschbilligabos wenn man gekündigt hat, wie vor 10 Jahren und gerade dieser Tage offiziell von 5,98 Euro auf 4,98 Euro. Wo gibts das sonst bei Sky?

tornadoS gefällt das.