1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nur wo? Bei Sky.de jedenfalls nicht und "eingeloggt" können potentielle Neukunden auch nicht sein, um supergeheime Angebote entdecken zu können.

G-75 gefällt das.
  2. G-75

G-75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ich habe genau hin geschaut.

Nein, das sind 12 Monatsverträge. Da hab ich bislang noch keine Preisaufschläge während der Laufzeit erlebt.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich meine die regulären Neukundenangebote. Was heute zB 40 kostet, wird zu 45, mit Netflix zu 50.

G-75 gefällt das.
  4. G-75

G-75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Stimmt, ist so zu erwarten. Hab ich falsch verstanden.

5. DrHolzmichl

DrHolzmichl Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist vielleicht wegen des Seitenwechsels untergegangen.:oops:

Und so wie ich, fallen dann tausende Sky Kunden auf so etwas rein, und schon haben sie wieder einen ordentlichen Reibach gemacht.

BMG forever und G-75 gefällt das.
  6. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Nein!

Alles von Sky kostete letztes Jahr 40€ mit Entertainment Plus, jetzt alles von Sky ohne Netflix 40.-€, alles von Sky mit Entertainment plus (Netflix mit Werbung) 45.-€

sky Entertainment mit Netflix Standard, Cinema (Paramount), Sport, Bundesliga sind dann 50.-€

BMG forever gefällt das.
  7. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ein Wechsel ist grundsätzlich möglich, indem du die Empfangsart z.B. durch einen Anschriftswechsel initiierst, siehe dazu auch meinen bereits geposteten Link: Umzug & Wechsel der Empfangsart: Was du wissen musst - Sky Hilfecenter).

Der Wechsel ist laut Kundenservice nicht kostenfrei möglich, sondern wird einmalig mit 29,99 Euro bepreist.

8. Sonne33

Sonne33 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Also ich habe gestern den Brief bekommen und soll ab August 12 Euro mehr bezahlen. Habe seit 2014 Sky komplett und wurde im Mai 2023 auf monatlich kündigen umgestellt.

Wenn ich jetzt in die neue Preisstruktur wechsel fällt sicher auch die kostenlose TV Digital weg und aus dem alten Sportdigital für 4,99/Monat wird dann sicher Trendsport für 5,99/Monat weil der Vertrag ja als Neuanfang zählt, oder?

Und den alten Vertrag so wie er jetzt ist einfach wieder ins Jahres-Abonnement umzustellen mit paar Euro Rabatt wird Sky sicher nicht mitmachen. Hab jedenfalls noch keine Möglichkeit entdecken können.

9. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Die TVD ist ja nicht kostenlos, denn dafür zahlst du ja Vollpreis.
    Außerdem wäre Trendsport 5,99 (6 Sender) doch besser als nur Sportdigital für 4,99, oder sehe ich das falsch?
    Dann würde ich der Steigerung von 80 auf 92 Euro bei Sky widersprechen, denn Sky wird sich das zweimal überlegen, ob sie dir die 80 Euro kündigen.
    Und wenn dir Sky trotzdem kündigt, kannst du leicht einen günstigeren Jahresvertrag abschließen. Und vorher kannst du bestimmt über Sky Extra dir die TVD für ein Jahr kostenlos sichern, das mache ich auch Jahr für Jahr.

Wolfgang38 und blink182 gefällt das.
  10. PatrickHerrmann

PatrickHerrmann Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Für Bundesliga, Sport, Entertainment und HD (Sky Q, Sky+ 1 TB, Sky Go) steigt der Preis von 27,42 auf 31,53 ab 01.08.2025 - so ist es in meinem Abo hinterlegt. Mit weiterhin monatlicher Kündigungsfrist. Keine Ahnung, ob das jetzt ausnehmend viel, normal oder verhältnismäßig wenig ist, aber ich empfinde die Preissteigerung als okay.
    Deshalb nur als Info; die Preistransparenzen können ja ganz hilfreich sein ;-)

seifuser gefällt das.