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Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. BMG forever

    BMG forever Institution

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    Es gibt aber auch welche die noch nie eine Kündigungsandrohung erhalten hatten, wie ich zB :rolleyes:
    Aber die 15% sollte ich trotzdem bezahlen :confused:
     
  2. der-Brazzo

    der-Brazzo Junior Member

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    Was würde denn passieren, wenn ich Netflix (mit Werbung) dazu haben wollte? Würde ich dann in die neue Preisstruktur rutschen?

    Und über einen zweiten Receiver oder sky gucken auf meinem zweiten TV denke ich auch manchmal nach. Ich habe nur Angst, bei solchen Änderungen mein noch vergleichsweise günstiges Abo zu verlieren. Wäre das so?
     
  3. RP2012

    RP2012 Senior Member

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    Wollte hier ein Bild hochladen, anscheinend geht das nicht?

    Geht um's gleiche Thema bei Disney plus, ich zitiere:

    Gegen Disney Plus konnten die Verbraucherschützer ebenfalls einen Erfolg feiern: Sie hatten den Konzern abgemahnt, weil er seine Premium-Abo-Nutzer vor die Wahl gestellt hatte - entweder, sie stimmten der Preiserhöhung zu, oder Sie müssten kündigen. Das sei nicht rechtens, befand Juristin ... von der Verbraucherzentrale NRW.

    Nix anderes ist doch die Masche von Sky? Warum gehen die dann nicht wie z.B. gegen Vodafone, Prime Video, Disney Plus usw. vor?
     
  4. BMG forever

    BMG forever Institution

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    Vielleicht haben sie ja auch deshalb ihre Masche jetzt geändert?
     
  5. joker1971

    joker1971 Silber Member

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    Korrekt, die habe ich auch bekommen. Aber es geht doch um die Alt-User die ebenfalls nicht umstellen wollen. Die können anscheinend auf dem Receiver das Datum der Erhöhung einsehen. Ich aber nicht.
     
  6. watis

    watis Silber Member

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    Die Sky-Go läuft auf keinem meiner zwei Laptops.
    Habe schon (vermutlich?) alles versucht ( Antivirenprogramm deaktiviert, Änderungen Windows Defender, verschiedene Browser,...)
     
  7. "HSB"

    "HSB" Gold Member

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    Auf dem Receiver sehe ich auch kein Datum. Nur das der Vertrag demnächst beendet wird
     
  8. ASS1973

    ASS1973 Junior Member

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    Das gleiche wie bei mir… Ich werde wohl der Vertragsänderung zustimmen, dann zahle ich nur 40€ statt 45,25€ für 12 Monate. Danach werde ich kündigen 58€ ist zuviel. Das ist das Doppelte des Preises mit ich gestartet bin…
     
  9. watis

    watis Silber Member

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    Bezahle momentan 60,06 (komplett mit allem , außer Sky Kids), ab August sollen es 69,07 werden.
    Treueangebot wären 65 Euro, in einem Jahr 85, macht also für mich keinen Sinn.
    Abo fing mal mit 45 Euro an, seit drei Jahren im Durchschnitt jeweils um fünf Euro erhöht.
    Interessiert ist ja, dass es heißt Dauervorteilspreis. Wenn es so weitergeht bezahle ich/wir in zwei Jahren den vollen Preis.

    So richtig ist mir nicht klar, was der beste Weg ist, wenn man Sky behalten will.
    Kündigen, Angebot so annehmen? Neues Abo abschließen (getestet, aktuelle Angebote nicht günstiger) und nach einem Jahr kündigen?
     
  10. ifonlyicould

    ifonlyicould Neuling

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    Erhöhung sieht man nicht auf dem Receiver sondern am PC auf der der Seite von Sky unter mein Abo.
    Bekam auch das Preisanpassungsschreiben. Komme aus Altvertrag mit Entertainment/Fussball BL/Cinema/Kids/UHD als Zubuchoption habe ich Sky Go und Sky Q Service/Multisreen.
    Nach Preisanpassung zum 01.08.2025 wären 43,90 € monatlich zu bezahlen.
    Das würde ich so machen. Es steht ja unten im Kleingedruckten dass es für alle gebuchten Sky Pakete plus aller gebuchten Zusatzleistungen gilt.
    Das wollte ich mir gerade im Chat so bestätigen lassen, aber hier wurde darauf hingewiesen dass man den Vetrag erst verlängern muss, das Abo dann 24 Monte läuft und der Preis für alles 73 € wäre. Blick da bald echt nicht mehr durch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2025