1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Sagst Du, ich habe jahrelang mit Sky um den Preis öfters telefoniert.

2. gampl

gampl Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hat Berliner hier beantwortet. Falls du diese Optionen aktuell besitzt, fallen die bei Annahme weg und müssen extra hinzugebucht werden.

3. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Sky und WOW: Streamingdienst erhöht die Preise

„Betroffene Kunden mit günstigen Altverträgen wurden demnach bereits informiert, dass ihr Vertrag aktualisiert werden müsse. Man könne sich für eines der aktuellen Pakete entscheiden: Film- und Serienfans zahlen im Jahresabo 25 Euro monatlich, Fußballfans 35 Euro. Das Komplettpaket kostet 45 Euro im Monat. Günstige Angebote, um Kunden nach einer Kündigung zurückzuholen und Rabatte sollen abgeschafft werden.“

Also sollen die Rückholangebote und Rabatte abgeschafft werden :rolleyes:
    Und trotzdem wird hier berichtet das sie neue Rückholangebote erhalten haben, da wurden sogar wieder die 35€ erwähnt für zwei Jahre .
    Was denn nun Sky , eine gerade Linie sieht anders aus ;)

Und Neukunden bekommen doch auch Rabatte, wenn ich also jedes Jahr kündige und immer wieder sofort ein Neukunden Angebot annehme , ist es doch auch nichts anderes als ein Dauerrabatt :rolleyes:

4. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Meine Kündigung von gestern ist wohl zu Ende geprüft :D
    Heute kam die offizielle Kündigungsbestätigung von Sky.
    Vier Seiten in dem steht das ich doch mal anrufen soll und wie es sich mit dem Q Receiver verhält wenn ich ihn mieten will.
    Und am Ende steht nochmal das ich nicht vergessen soll anzurufen :D

Jetzt habe ich bis Ende Juni Zeit , mal schauen ob sie mir doch noch ein gutes Rückholangebot anbieten, ach nein die sollen ja abgeschafft werden :D
    Mein Plan ist ja , wenn bis dahin nichts vernünftiges kommt schließe ich über CB ein Neukunden Angebot ab und bezahle letztendlich 24€ weniger als wenn ich die Preiserhöhung akzeptiert hätte .
    Zwar muss ich Abstriche in Kauf nehmen, aber bis auf UHD habe ich davon sowieso nichts genutzt, also vermisse ich es auch nicht.
    Netflix habe ich dazu noch in meinem MagentaTV Vertrag, brauche ich also über Sky auch nicht.
    Klar zählt der Angebotspreis erst mal nur für ein Jahr, aber wer sagt denn dass Sky in einem Jahr nicht die nächste Preiserhöhung vornimmt, deshalb sehe ich dem ganzen sehr relaxt entgegen :rolleyes:

5. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das Spiel haben doch alle fast hier gespielt.

Erster Zug: Kündigung kurz vor Vertragsende.

6. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich denke sie meinen, dass "besondere" Rückholangebote der Vergangenheit angehören sollen, wo ja teilweise jeder einen eigenen Preis bekommen hat im Chat oder übers Telefon.

Es gibt dann nur die Preise, die von Sky offiziell auf der eigenen Seite angegeben werden. Den Preissprung zum Vollpreis kommt ja nur dann, wenn der Vertrag nach den 12 Monaten auf eine monatliche Kündigung umswitcht. Dies umgeht man dann mit einer Bindung von weiteren 12 Monaten und denn dann gültigen "Angebotspreisen"

Eigentlich simpel wie einfach. Ich würde da nicht erwarten, dass ein besonderes Angebot kommt. Vielleicht schenken sie einem UHD für 12 Monate, aber das wirds dann wohl gewesen sein

So wird das "verhandeln" im Laufe der nächsten Jahre nicht mehr wirklich stattfinden

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    "UHD 12 Monate geschenkt" war die großherzige Gabe in den Kündigungsdrohschreiben mit Zwangsumstellung auf Neukundenpreis. Witzig vor allem für die, die schon UHD kostenlos im Altabo inkludiert hatten.

Dr-Oese, BMG forever und Neno86 gefällt das.
  8. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Auf verhandeln habe ich auch keine Lust mehr , irgendwann vor ein paar Jahren rief eine Sky Mitarbeiterin an um mir irgendetwas neues anbieten zu wollen, aber sie sprach so schlecht deutsch das ich sie gar nicht verstanden habe was sie überhaupt von mir wollte :rolleyes:
    Da sind doch Fehler schon vorprogrammiert.
    Wenn Sky vernünftige normale Preise für alle gleich anbieten würde, dann hätten sie vermutlich sogar noch mehr Abonennten , aber keine Mondpreise.
    Was mich betrifft könnte ich ja auch noch das Magenta Mega Sport Paket nehmen und WOW Film und Serien, da hätte ich sogar noch DAZN mit drin und wäre nur etwas teurer, als wenn ich meine Preiserhöhung akzeptiert hätte ohne DAZN:rolleyes:

Also es gibt Möglichkeiten und die gehe ich jetzt durch :rolleyes:

9. ASS1973

ASS1973 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Was ist mit

„QService/Multiscreen“

gemeint?

10. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    UHD und die Nutzung von mehr als einem Receiver bzw TV Gerät

Bei einem neuen Abo fällt beides raus

Möchtest du weiterhin UHD haben kostet es 5€ zusätzlich, wenn du dein Programm auf mehr als nur einem Gerät schauen willst, sogar ganze 15€ mehr.

Sky Go hast du einen Stream frei auf dem Handy oder Tablet.

Wenn du es so sehen willst, kostet dich dieser Q-Service/Multiscreen in einem neuen Abo 20€ zusätzlich, sofern du es brauchst und haben möchtest

Sollte das der Fall sein, würden dir die meisten raten beim alten Abo zu bleiben

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2025
    Berliner gefällt das.