1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. hellenback

hellenback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Jup, es war ein Vertrag über zwölf Monate und die Kündigung habe ich im letzten Jahr bereits eingereicht.

DrHolzmichl gefällt das.
  2. DrHolzmichl

DrHolzmichl Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann noch einmal an Alle, zur Relativierung: So schnell kommen Kündiger nicht an das 35€ Angebot. Wer jetzt kündigt (vor Monatsende), sollte aber gute Chancen haben, rechtzeitig zu Beginn der neuen Saison ein 40€ Angebot mit 12 Monaten Laufzeit zu erhalten.:)

Edit: Bevor jetzt wieder mancher ruft, das sei ja "nur" das normale Neukundenangebot: Viele Bestandskunden möchten gerne ihre Hardware behalten, wozu auch die Aufnahmen auf der Festplatte gehören.:)

Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2025 um 23:14 Uhr
    seifuser und Dexter0815 gefällt das.
  3. smokalot66

smokalot66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Moin, gerade auch mal ins Kundencenter geschaut. Aktuell zahle ich für alles mit SkyQ und Netflix und Paramount und UHD 48,xx Euro. Als Vorteilspreis im Kundencenter stehen jetzt aber 56,xx Euro. Kommuniziert hat das Sky allerdings noch nicht. Will ich auch gar nicht drauf warten. Also am besten gleich kündigen für ein dann besseres Angebot? Weil über 50 Euro zahl ich nicht.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du kündigst, bekommst du im besten Fall das Neukundenangebot ohne UHD, Kids und Multiscreen für 40 Euro. Brauchst du UHD und Multiscreen bist du bei 60 Euro. Im 35 Euro Angebot für 2 Jahre ist Entertainment zudem ohne Netflix, UHD, Kids und Multiscreen fehlt natürlich auch. Zudem vereinbarst du einen Preissprung auf 58 oder 60 Euro nach zwei oder einem Jahr und das Prinzip "macht Sky eh nicht" gilt nicht mehr als gesetzt.

rom2409 gefällt das.
  5. krusewitz

krusewitz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Gerade ins KC geschaut

Bin in der alten Struktur ohne Q

Deine Preisübersicht
    Aktueller Sky Preis:€ 33,39 mtl.
    01.06.2025 - 30.09.2025€ 33,39 mtl.
    Ab 01.10.2025€ 38,40 mtl.

Denke nicht das ich das mitmachen werde. Gucke eigentlich nur noch Fußball und sehr selten eine Serie oder einen Film.
    Das meiste ist für mich im Entertainment Bereich schon tausendmal gesehen oder qualitativ einfach ungenügend.

Berliner gefällt das.
  6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...und, welche Pakete hast Du?...was heißt ohne Q ?

Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2025 um 10:40 Uhr
  7. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Sofern du mit dem Gedanken spielst "nur" Pakete aus deiner jetzigen Struktur zu lösen, wirst du nicht unbedingt günstiger fahren.

Beachte bei neuabschluss auch, dass du Boni wie UHD und zweite Receiver verlieren wirst, beides kostet bei Sky extra.

Berliner gefällt das.
  8. krusewitz

krusewitz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Entertainment, Bundesliga, Sport, Cinema, HD und Sky Go

Kein Receiver nur Modul.

@Neno86

Ja ist bekannt. UHD habe ich eh nicht. Zweiten Receiver benötige ich auch nicht. Wenn ich dann den Schnitt mache dann komplett. Für das ein oder andere Spiel hat das Internet ja VPN erfunden. ;)

rosithal und Neno86 gefällt das.
  9. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Wenn du WOW nimmst, bist du auch bei 35€ pro Monat für 12 Monate. Mit den 3,40 € mehr, hast du immer noch mehr, als bei WOW einzeln. @krusewitz

10. ampex

ampex Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hab aktuell 2 Komplett in HD mit Sko Go , Sky Q Service
    2 Kabelboxen + 1 Sky Q Box. zahle aktuell 41,74€ was mich wunder nächste Preiserhöhhung ist erst ab 01.04.2026 dann soll ich 48€ Zahlen.