1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. magic_pit

magic_pit Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Danke, ich werde es demnächst durchexerzieren

2. Neuling_007

Neuling_007 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Für mich trotzdem interessant dass es noch jemandem geht wie mir... ich lese seit vielen Jahren mit und habe mir auch mal von Jürgen (Danke nochmal) die Vorgehensweise zum Receiver-Tausch schicken lassen, hab es aber bislang noch nicht gemacht da ich irgendwie nicht wusste wie SKY reagiert wenn der Receiver tatsächlich ja nicht defekt ist... aber ich weiß, hier gibt's nur Beispiele bei denen das reibungslos geklappt hat, ich bin wahrscheinlich einfach ein wenig zu feige... :) andererseits ist es auch so dass mich die Vorteile des Q-Receivers noch nicht überzeugen (wurde hier ja auch schon oft thematisiert), das ist eigentlich der Hauptgrund warum ich noch zögere.

Von daher warte ich noch ab. Kumpels bekamen im Januar eine Mail zum kostenlosen Tausch des Receivers, mir wurde im Februar angeboten dies für 89€ zu machen was ich natürlich abgelehnt habe. Habe diesbezüglich keinen Grund zur Eile...

3. skyHDler2009

skyHDler2009 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hi zusammen,
    ich habe momentan noch keinen Sky Q Receiver sondern 2 alte Festplattenreceiver incl. Zweitkarte. Der Vertrag läuft Ende Mai aus.
    Bin jetzt am überlegen ob ich eventuell auf die Zweitkarte verzichte und Sky Q Multiscreen dafür dazu nehme.
    Kann ich die Sky Q App dann nur auf z.B. einem Samsung Fernseher bei mir zu Hause oder auch z.B. in einer Ferienwohnung nutzen?

Vielen Dank im Voraus

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Überall.
    Aber wenn du kostenlos an die App Nutzung für ein Gerät kommen willst, dann einfach einen Defekttausch einer deiner beiden Receiver anleiern. Dann bekommst du (weil Sky nix anderes mehr hat) einen SkyQ Receiver und die App nebenbei freigeschaltet.

Reicht dir ein Gerät nicht, musst du offiziell umstellen.

skyHDler2009 gefällt das.
  5. eiswasser

eiswasser Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo mein Vertrag läuft im August aus. Zahle für alle Pakete ca 29 EUR. Habe telefonisch angerufen und da meinte die Damen, wenn ich JETZT zusage, stellen sie meinen Vertrag auf den Preis von ca 33 EUR um, ein lebenlang habe ich dann diese Konditionen. Wenn ich noch HD+ möchte, 5,75 EUR extra. Die Damen wollte mir ein wenig die Pistole auf die Brust setze - ich solle doch noch JETZT zusagen. Was meint ihr dazu? Ich habe gesagt, ich überlege es mir, da ich ja dann ab März bis zum eigentlichen Auslaufen im August, auch schon die 4 Eur mehr zahle. Ich bin verunsichert

6. nkc

nkc Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Nun ja, generell würde ich mir nie die Pistole auf die Brust setzen lassen, schon gar nicht von Sky :( und bei Sky scheint es ja so zu sein: Wenn man das Angebot nicht sofort annimmt wird es so in dieser Form nicht mehr angeboten. Ich finde, du hast schon richtig gehandelt ;)

7. skyHDler2009

skyHDler2009 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Das heisst dann ich habe weiterhin die beiden Karten und kann zusätzlich die Sky Q App auf einem Samsung Fernseher nutzen?

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Exakt.

skyHDler2009 gefällt das.
  9. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Genau... nicht jeder tut sich leicht damit, etwas Unwahres zu behaupten... lasst Euch von anderen nicht dazu anstiften und macht es so, wie Ihr für richtig haltet!
    Eure Einstellung finde ich gut, auch wenn Ihr Euch damit wahrscheinlich eher eine Möglichkeit entgehen lasst - leider.

Neuling_007 gefällt das.
  10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Muss jeder mit sich selbst ausmachen.
    Aber wir können auch die Kirche im Dorf lassen und das nicht dramatisieren.

baumen und haezzle gefällt das.