1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Bastel90

    Bastel90 Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    6.040
    Zustimmungen:
    3.991
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Nach meinen Erfahrungen von den bisherigen Preisanpassungen wo bei mir auch kein Datum angezeigt wurde wird bei uns auch erst ab 01.08.25 der höhere Preis abgebucht.

    Bei mir steigt der Preis in der alten Paketstruktur von 41,74 € auf 48,00 €.

    Meine Pakete: E + C + B + S + HD/UHD + Sky Q Service (Multiscreen)

    Die Preisanpassung ist schon gesalzen.
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  2. Nuvirus

    Nuvirus Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2017
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dann haben wir exakt die gleichen Preise und Erhöhungen sofern du auch E Plus hast inkl. Netflix.

    Was war Sky Q Service (Multiscreen) - bei mir steht nur Q Service ohne Multiscreen in Klammern siehe Bild.

    Screenshot-2025-05-23-205558 hosted at ImgBB
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.340
    Zustimmungen:
    18.185
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    @Nuvirus
    Multiscreen wurde bis Juli 2020 Q Service genannt und bezeichnet somit ein- und dasselbe.
     
    Bastel90, Nuvirus und Berliner gefällt das.
  4. Bastel90

    Bastel90 Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    6.040
    Zustimmungen:
    3.991
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe kein Netflix
     
    Nuvirus gefällt das.
  5. Nuvirus

    Nuvirus Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2017
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    ok interessant, dann gleicher Preis auf den Cent aber 1 Paket anders.

    Leider wirklich heftige Preiserhöhung mit 44-45€ hätte ich wohl gut Leben können.

    Jetzt hat man dann Dazn für 35€ bei Abo und dazu noch ein immer teureres Sky...

    Denke ich lass mal laufen kann ja eh jederzeit kündigen - vll noch ne Mail und schauen was so kommt - hab halt keinerlei Info bisher bekommen.
     
  6. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    2.880
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mail oder Brief kommt bis spätestens Mitte Juni.
     
    Berliner gefällt das.
  7. Chrono

    Chrono Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    679
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dachte ich hätte nen guten Preis, aber du bist ja noch besser unterwegs.
    Haben die bei dir ne Preisrunde ausgelassen (11.5%) bzw. wie sieht bei dir die Preishistorie aus?
    Normal war ja:
    Abopreis, fixe Erhöhung (1-3 Euro), und dann die prozentualen Runden von 11.5, 7 und eben neu 15 Prozent.
     
    seifuser gefällt das.
  8. melkinski

    melkinski Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Auch bei mir jetzt 15% Preisanpassung.Nach 3 Briefen nicht zugestimmt. Kündigung evtl seitens Sky falls nicht,nö.Darauf habe ich eigentlich gewartet. Dazu haben sie nicht den Mut.Ok.Dann warte ich bis was schriftliches kommt. Und dann kommt die Kündigung halt von mir. Seit 1999 Kunde. Einiges miterlebt. Aber dieses Gebaren seitens Sky,ist schon bemerkenswert. Speziell gegenüber langjährige Kunden. Habe lange Zeit alles ihrgendwie geduldet,mit ihren Preis Erhöhungen.Jetzt ist Sense.
     
    prodigital2, Dexter0815, Dr-Oese und 5 anderen gefällt das.
  9. RP2012

    RP2012 Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2018
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    53
    Meine Erhöhungen waren von 24,95 auf 27,95 auf 29,95
     
  10. Chakaa

    Chakaa Platin Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    2.652
    Zustimmungen:
    985
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Chat war für mich schon erledigt, als zu Beginn da stand, dass mein Gegenüber mir einem Übersetzungsprogramm arbeitet….. da ist das Chaos doch schon vorprogrammiert……lächerlich.
     
    borussiabvb2024, BMG forever und Berliner gefällt das.