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Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. ShakesBear

    ShakesBear Junior Member

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    Bei mir haben sie 28,75 abgebucht. Keine Ahnung wie ein solcher Beitrag zustande kommt.

    Gruß
    SB
     
  2. Eulendieb

    Eulendieb Gold Member

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    Dieser Kunde hat zum 30.11. gekündigt und ab 01.12. eine VVL gemacht... also noch Kunde.
    Aber egal - Sky hat bei ihm und anderen falsch abgebucht und das ist schlimm.

    "Mein Vertrag ist am 30.11 ausgelaufen und wurde zum 01.12. für 30€ im Monat verlängert."
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2021
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    wenn du schon ab 01.12.20 kein Kunde mehr bei Sky bist, wie kann man den da noch Geld abbuchen....
    klar, wenn du evtl. dir noch Filme gekauft hast, und die noch nicht berechnet sind.....dann kann man es ja noch verstehen......
    du musst bloß mal im S&F lesen, da melden sich laufend Kunden, denen ohne Vertrag einfach Geld abbuchen......
     
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  4. ShakesBear

    ShakesBear Junior Member

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    Keine Ahnung was Sky da treibt. Nach den Feiertagen habe ich zwei Handyverträge bei T-Mobile geändert und verlängert. Nach ein paar Minuten hatte ich eine absolut korrekte Vertragsbestätigung im E-Mail-Postfach. Inklusive aller Vergünstigungen etc. Vielleicht sollte Sky dort mal in die Lehre gehen...

    Ganz abgesehen davon, dass kein Lastschriftauftrag vorliegt.

    Gruß
    SB
     
  5. heicom

    heicom Neuling

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    Hallo zusammen,

    Januar 21 kündiger

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    annehmen ?Danke

    MFG
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Denke schon, im Februar kostet es 30 Euro ohne UHD.
     
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  7. Dauergast04

    Dauergast04 Junior Member

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    Moin nochmal eine technische Nachfrage: wenn ich den Wechsel von Sky+ auf Sky q Receiver online über das aktuelle Angebot bestelle, hab ich dann auch immer gleich den Sky Q Service automatisch dabei? Im E-Mail Angebot steht Q mit kostenlos drin.
    2. kann der Sky q Receiver immer noch keine manuelle Aufnahme!? Also ich kann ihn nicht länger programmieren zb bei Liveshows? Muss ich also immer die folgende Sendung mitprogrammieren?
    Danke für die Antwort
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Ja manuelle Aufnahmen weiterhin unmöglich, Sender ohne EPG sind gar nicht aufnehmbar.
    Technik die begeistert, Sky nennt es innovativ. :rolleyes:
     
  9. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

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    Jetzt muß ich mal ne Lanze für Sky brechen:rolleyes::rolleyes::ROFLMAO: Ne. Mach ich net;) Allerdings muß ich auch sagen, das ICH seit längerem KEINE Probleme mit Sky hab:)

    Verwalte den Sat Vertrag meiner Eltern und selber hab ich Sky via IPTV Telekom. Der Sat Vertrag ging Ende Oktober 2020 nahtlos GÜNSTIG weiter. Der "Nix-Machen-Brief" hierfür kam schon im März 2020. Mein IPTV Vertrag lief zum 30. Nov. 2020 aus. Auch hier kein Problem zu günstigen Konditionen weiter zu machen. Kam die montl. Kündigung sogar noch drauf. Abgebucht wurde bei beiden Verträgen, bis heute, stehts korrekt. Von einem Brief wegen Preisanpassung ab 1.12.20 habe ich bis heute nix gesehen.

    Ihr seht, auch sowas gibt es bei Sky. Man hat eben oft das Gefühl, das gerade Leute wie ich, die Ausnahme bei Sky sind und die Pannen der Normalität dort entsprechen(n)
     
    dickdiver und Eulendieb gefällt das.
  10. nordfreak

    nordfreak Guest

    @***NickN*** ,

    natürlich lebt auch die Sky Community davon, dass sich Abonnenten mit Problemen melden und die positiven Rückmeldungen verschwindend gering sind.
    Im Grunde geht es doch darum, dass die Hilfe bei Sky unter aller S.. ist. Wartezeiten, die bis an die Grenze des Widerrufrechts oder darüber hinaus gehen, kann und darf nicht sein. Wäre dies ein kurzfristiger Zustand, kann damit umgegangen werden, es ist aber inzwischen ein Dauerzustand.
    Fehler passieren immer mal wieder, sie müssen aber auch zeitnah korrigiert werden. Sky hingegen provoziert seine Abonnenten inzwischen über das erträgliche Maß an Geduld hinaus. Bisher war die Community ein kleiner Hoffnungsschimmer im Vergleich zum Chat oder der Hotline, aber auch hier geht langsam das Licht aus.
     
    SKYende, baumen, ***NickN*** und 3 anderen gefällt das.