1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. hsvler

    hsvler Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    philips 46pfl9704
    Anzeige
    Habe Kündigung zurückgezogen (29€ Gebühren)komplett mit netflix 47,99,dafür Erhöhung von 3,26€ vom 1.12.20 nicht stattgefunden.
     
  2. Chaoten-Sepp

    Chaoten-Sepp Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ET 9000
    Sky Welt/Extra/Film/Sport+HD 29,90+ZK 12,- Gekündigt zum 31.1.13
    Mein Vertrag wäre mit monatlicher Kündigung bis 31.3. gegangen. Selber angerufen was sie mir anbieten damit ich nicht kündigen muss...
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.251
    Zustimmungen:
    18.858
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Premiere / Sky wird heute 30 Jahre :winken:

    Ich würde ja gratulieren, aber bei Sky wird dieses Ereignis komplett tot geschwiegen. :unsure:
    Ist man etwa nicht stolz auf seine Geschichte oder warum gibt es nicht einmal eine Notiz dafür ?
    In der ersten Dekade hat man ja wirklich viel mehr für ein Premium Produkt getan.
    Nur waren es danach zu wenige Kunden und man wandelte sich immer mehr ins Privatsender-Niveau
    mit Werbung und Ramschpreisen, nur um Kunden zu locken.
    Und es ist wirklich traurig anzusehen wie schlecht der Kundenservice geworden ist.
    Es heißt nur noch Sparen, Sparen, Sparen und so spart man sich sogar die Pressemeldung zum 30.
     
    baumen und Wolfgang38 gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gast 223677, baumen, Wolfgang38 und 2 anderen gefällt das.
  5. hsvler

    hsvler Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    philips 46pfl9704
    Was haben sie angeboten?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    lies Beitrag 1449 in der Sign.
    Sky Entertainment /Cinema /Sport/Bundesliga+HD/UHD/SkQ 24.99€ -31.3.21
     
    Gast 223677, sualc42 und hsvler gefällt das.
  7. Huebi6184

    Huebi6184 Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo zusammen,

    Wie genau funktioniert das mit dem kostenlosen Receivertausch auf den Sky Q?

    Ich habe aktuell noch den alten Sky + pro.

    Danke vorab?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    -Sky + Receiver, dann klicke den Link Mein Sky Receiver lässt sich nicht bedienen - Sky an, aber nicht dort den Link ->“mit einem Klick alles Neu! Defekttausch für nur 39,90 € bestellen, anklicken…es geht auch kostenlos….

    Einfach auf -> weiter zur Lösung -> Klick dann „Keine LED (stromlos) -> Klick dann „Leuchtet das LED-Lämpchen an deinen Netzteil grün? Ja -> Klick dann „Ergebnis der Diagnose“ kommt „der Receiver muss getauscht werden….dann weiter und „Einloggen“ dann erscheint „Dein Receiver ist defekt“ dann deine Daten überprüfen, und Receiver Nr. eingeben -> auf „Absenden“ drücken….


    Aber Achtung: nicht dort anklicken, wo man den Tausch für 39,90 machen kann, das geht auch kostenlos, mache es so wie ich es beschrieben habe..…
     
    Gast 223677 gefällt das.
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky+ Pro ? Sicher ?

    Das IST der SkyQ heutzutage, bzw er ist durch Updates dazu geworden. Ein Tausch bringt dir nix.
     
    Wolfgang38, baumen und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Huebi6184

    Huebi6184 Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Danke Jürgen für die Antwort. Ändert sich dadurch am Abo was oder an den laufzeiten? Diesen Q Service hab ich ja bisher garnicht gebucht.