1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    stimmt! - Passt's so`?
     
    BMG forever und picolo gefällt das.
  2. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    8.538
    Zustimmungen:
    3.556
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn du hier etwas aufmerksam gelesen hättest, wären alle deine Fragen bereits beantwortet.
    1. Sky hat noch kein Abo aktiv gekündigt
    2. Natürlich läuft dein bisheriges Abo weiter, wenn es weder von Sky noch von dir gekündigt wird
    3. Die Anzeige zum Ende der Vertragslaufzeit springt bei monatlicher Kündigungsfrist jeden Monat einen Monat weiter und ist vollkommen normal.

    Edit: Es besteht also für dich kein Druck, irgendein "Angebot" von Sky anzunehmen.
     
    prodigital2 und picolo gefällt das.
  3. asnetbeat

    asnetbeat Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Moin Zusammen!
    Ich habe ein DAZN Abo über Sky.
    Jetzt habe ich eine Mail bekommen, dass ich dem geänderten Preis (44,99 bei monatlichem Abo oder 34,99 bei Jahresabo) zustimmen soll, sonst würden sie das Abo zum 15.04. kündigen? Kann das sein? Die Mail Adresse: mail@service-mail.dazn.com
    Ich habe seit ich das Abo über Sky beziehe noch nie eine Mail von DAZN bekommen. Und im Kundencenter von DAZN finde ich auch nichts zu einer Änderung der Preise.
    Vielleicht kann mir hier jemand helfen, was zu tun ist (oder zu lassen). Vielen Dank
     
  4. Chrono

    Chrono Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    816
    Punkte für Erfolge:
    123
    Deshalb hab ich hier im Forum schon das eine oder andere mal geschrieben, dass Sky das nicht direkt mit dem Vorschlaghammer machen sollte, sondern erstmal alles außer Sport ins Streaming schiebt. Damit würden die sich schon easy vier von acht Transpondern sparen (bei dann - auf Grund der Umfrage letztens - zwei festen UHD Sendern statt einem wie bisher).
    Für mich ist es absoluter Benefit, wenn ich ohne großen Delay ("live") Sport in 4k, HDR und Atmos bekomme. Ich weiß nicht wie stabil das über die Streamibg Box aktuell ist, aber selbst wenn, hab ich keine Lust, rund ne Minute hinten dran zu sein.
     
    prodigital2 und Rasiwa gefällt das.
  5. Flinders

    Flinders Silber Member

    Registriert seit:
    30. September 2014
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dann würde ich in deinen Sky Account schauen, denn da müsste ja alles zu deinem DAZN Abo bezüglich Laufzeit stehen.
     
  6. asnetbeat

    asnetbeat Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das steht folgendes:

    Aktueller DAZN Preis:€ 29,99 mtl.
    Ab 28.02.2025€ 29,99 mtl.

    DAZN
    Vertragsdatum:28.02.2025
    Kündigung möglich bis:30.04.2025
     
  7. Paul3D

    Paul3D Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    3
    So ist es leider. Meine Eltern haben nur den Sat-Empfang und noch den alten Receiver.
    Nix mit Internet, brauchen sie aber auch nicht. Wurde bisher nicht vermisst.. :) Für mich manchmal nervig, wenn ich da bin, aber das ist ein anderes Thema.
    Nun überlege ich, ob ich für sie widerspreche, da sie auch die Mail erhalten haben. Ihre Mails landen halt bei mir. ;-)
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  8. Dr-Oese

    Dr-Oese Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2022
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    73
    @asnetbeat,

    ich hab DAZN via Sky gebucht, und bezahle seit ca. 5 Mon. schon jeweils monatl. 29.99€ an DAZN (vorher waren es noch 19.99€).
    Über die DAZN App kommt auch seit einiger Zeit die Androhung von DAZN, das ich mein Abo zu den jetzt gültigen Preisen verlängern soll, ansonsten würde man mich ggf. kündigen.
    Auf den linearen TV Sendern von DAZN via Sky Receiver wurden keine Androhungen/Preiserhöhungen eingeblendet.
    Bislang hab ich von seitens DAZN keine Kündigung erhalten.

    Von daher ... immer locker bleiben
     
    BMG forever und asnetbeat gefällt das.
  9. asnetbeat

    asnetbeat Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke Dir.
    In der DAZN App und bei *Mein Sky" steht davon nichts. Nur in der Mail von heute. Dann warte ich mal ab.
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    18.587
    Zustimmungen:
    1.925
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Leider, leider vollste Zustimmung!!! ;):eek:
     
    BMG forever gefällt das.