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Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. BMG forever

    BMG forever Institution

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    Er hat doch nur auf die Frage aus Beitrag 14541 geantwortet ;)
    Finde ich jetzt nicht so schlimm:rolleyes:
     
  2. Norman9

    Norman9 Junior Member

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    ja, aber danach habe ich nicht gefragt ;)
     
  3. coral

    coral Junior Member

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    Sorry, hier wurde eine Frage gestellt und ich ging auf diese ein!
     
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  4. rosithal

    rosithal Institution

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    Ich habe Gestern die neuen AGB´s 3/2025 bekommen. Sky sieht uns jetzt nicht mehr als Kunde, sondern als Nutzer an.
    Ich habe gerade den neuen AGB´s widersprochen im Chat, dann hat der Teilnehmer gemeint, alles wird teurer, bla, bla, bla.

    "Er" wollte mir dann ein Angebot incl. Netflix Premium für 65 € mtl. geben, momentan zahle ich noch für Komplettpaket - 46,95 € incl. Netflix Premium. Monatliche Kündigung.

    Darauf (Angebot für 65€) bin ich nicht eingegangen und ich sagte zu ihm, wenn mich Sky als Kunde oder Nutzer nicht mehr haben will, dann soll Sky mir kündigen.

    "Er" sagte, Sky will mich nicht kündigen.

    Also verblieben wir bei den jetzigen gezahlten Preisen.

    Bin ja gespannt, wann Sky mich wieder kontaktieren wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2025
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  5. Jo Squillo

    Jo Squillo Junior Member

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    Gibt es eine Notwendigkeit, den AGBs zu widersprechen? Sky macht sicher nichts ohne Grund und deswegen frage ich mich, warum man statt von Kunde jetzt von Nutzer spricht.
     
  6. BMG forever

    BMG forever Institution

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    Ich habe den neuen AGB‘s zwar nicht widersprochen , wenn Sky von Kabel und SAT weg will , können wir es sowieso nichts ändern.
    Und ob Sky mich jetzt Kunde oder Nutzer nennt ist mir eigentlich egal , davon mal abgesehen wer überhaupt auf solche Ausdücke kommt :confused:
    Heißt es dann eigentlich jetzt Kundencenter oder Nutzercenter:D

    Ich habe zwar noch keine Kündigungsandrohung bekommen, bezahle aber mittlerweile auch schon 50,12€ für Sky komplett.
    Heißt eigentlich für mich in Ruhe abwarten und eventuell dann ein neues gutes Sky Angebot annehmen, die gibt es ja trotzdem immer noch , wenn es soweit ist :rolleyes:
     
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  7. MuseBliss

    MuseBliss Platin Member

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    Sie werden mir ja sowieso nun kündigen, da brauche ich mich mit den AGBs auch nicht mehr herumärgern. :D
     
  8. BMG forever

    BMG forever Institution

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    Dich kündigen sie aber dann als Kunde , mich als Nutzer:D
    Wer auf so einen Blödsinn überhaupt kommt (n)
     
  9. "HSB"

    "HSB" Gold Member

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    Jetzt habe ich die 3. Email mit Wechselvorteilen erhalten .
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2025
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  10. macmarkus

    macmarkus Platin Member

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    vor einigen wochen hatte ich einen rückruf von sky bezüglich irgendeiner nichtigkeit. der mitarbeiter hatte mir dabei von diesen plänen „weg von kabel und sat“ und hin zum „reinen streamen“ erzählt. vielleicht ist da ja wirklich was dran.

    jedenfalls habe ich die aktuelle mail bezüglich der agb-änderungen reaktionslos zur kenntnis genommen und harre einfach der dinge, die da kommen.
     
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