1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Chrono

    Chrono Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    818
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Die kündigen gar nix vor BuLi Start 25/26. Wären ja auch dumm, denn im Juni und Juli brauchen die wenigsten Abonnenten Sport.
    Wenn dann alle wieder scharf auf Fußball sind im August, könnte man es mit Kündigungen mal versuchen.
     
    rom2409, Rasiwa und Berliner gefällt das.
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.239
    Zustimmungen:
    18.848
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Warum musste der Vertrag überhaupt verlängert werden? Bei einem Bestandsabo verlängert sich der Vertrag doch automatisch Monat für Monat.
    Nutze doch einfach deine Widerrufsmöglichkeit:
    Widerruf leicht gemacht bei Sky – Alle wichtigen Infos im Sky Hilfecenter
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.239
    Zustimmungen:
    18.848
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Geht diese Hysterie schon wieder los. Warte doch einfach mal paar Tage bis Sky bei jeden das Datum aktualisiert hat.
    Solange Sky nicht fristgerecht eine Kündigung zum ... schriftlich zustellt, verlängert sich jeder Vertrag automatisch Monat für Monat weiter.
    Das Datum im Kundencenter signalisiert nur deinen nächstmöglichen Kündigungstermin.
     
    wuppi01, Wolfgang38, gampl und 6 anderen gefällt das.
  4. ampex

    ampex Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hab diese Mail
    Bekommen . Normal oder geht’s da um die Preis Steigerung ?

    Hallo M….
    Sky hat die allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) aktualisiert.

    Die neuen AGB mit angezeigten Änderungen zur vorherigen Version findest du hier. Du kannst innerhalb von 4 Wochen widersprechen.

    Danach werden die AGB gültig und sind damit Vertragsbestandteil.
    Viele Grüße
    Dein Sky Team
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.870
    Zustimmungen:
    33.017
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein ,es geht darum dass Sky sich neue weitreichende Möglichkeiten einräumt, den Kabel-/SAT Empfang zukünftig einzuschränken und Inhalte/Sender exklusiv auf Sky Stream auslagern kann.
     
    Wolfgang38, Jo Squillo und seifuser gefällt das.
  6. Sunangel

    Sunangel Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich hatte gekündigt. Letztes Jahr sollte das Abo mit monatlicher Kündigung umgestellt werden, aber der Preis hochgehen. Das wollte ich nicht, da hatten sie mir letztes Jahr angeboten mich wieder ein Jahr zu binden und den gleichen Preis zu behalten. Das Jahr wäre jetzt rum gewesen und wenn ich nicht gekündigt hätte, hätte ich Normalpreis jetzt zahlen müssen.
     
    seifuser gefällt das.
  7. Sunangel

    Sunangel Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke, ja, wie oben geschrieben hatte ich eine Jahreslaufzeit und musste deshalb kündigen um nicht automatisch den Normalpreis zu zahlen. Ich werde nächste Woche widerrufen und dann war es für mich das endgültig mit Sky. Aber für alle deshalb der Hinweis, dass man bei der Verlängerung oder Buchung online aufpassen sollte. Screenshot davon machen oder so. Das hatte ich leider nicht gemacht.
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.239
    Zustimmungen:
    18.848
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Vielleicht kommt Sky nach dem Widerruf ja noch entgegen.
     
  9. Sunangel

    Sunangel Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja ich werde widerrufen innerhalb der 14 Tage. Wollte eigentlich garnicht verlängern weil sie jetzt ja auch für alles extra Geld haben wollen, was früher trotz vergünstigtem Abo inklusive war. So kam bei der letzten Verlängerung dass ich multiscreen dazubuchen soll wenn ich woanders bin und dort über Sky Q App schauen wollte und jetzt kam ja Sky Go plus und dass man sonst nur noch auf einem mobilen Gerät schauen kann. Ich hätte kein Problem mit Netflix mit Werbung aber für 4,99 kann ich das auch direkt bei Netflix buchen wenn mal was ordentliches drin ist und nach nem Monat wieder kündigen.
     
  10. Jo Squillo

    Jo Squillo Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich denke, dass sie in der Tat Stream bevorzugen und der Weg dahingehen soll.