1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Darauf würde ich nicht hoffen ;-). Mein erster Brief kam gestern per Post. Sky verteilt die Last. Verschont werden dürfte wohl keiner ;-).

Ohne Multiscreen ist für mich das Thema klassisch Sky komplett gegessen. Apple TV lässt sich mit der Sky Q App nur nutzen, wenn man die Mulitscreen-Option. Auch wenn man sonst nichts nutzt.

Die Option kostet immer 15 € extra. Da werde ich verzichten und prüfe zumindest noch die Option für WOW (aktuell z. b. über Corporate Benefits im Angebot). Aber auch dort "verhandelt" man dann regelmäßig neu. Habe ich keine große Lust drauf.

2. petersfeld

petersfeld Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Habe diesen Brief jetzt schon 2 x bekommen und nicht darauf reagiert. Zwischendurch auch 1 x den Receiver getauscht, weil der defekt war.
    Mein Aboende war der 01.04.2025 lt. Kundencenter (monatliche Kündigung). Seit neuestem steht nun im Kundencenter Aboende 01.05.2025. Vielleicht kommt ja nun der 3. Brief.

3. MuseBliss

MuseBliss Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das Datum wird automatisch angepasst. Relevant ist nur eine schriftlich Kündigung von Sky.

Diese hat bisher noch keiner mit den Altverträgen bekommen. 3ter Brief wurde aber bereits verkündet.

santana08 und Wolfgang38 gefällt das.
  4. santana08

santana08 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich hatte auch bereits 2 Mails zum Wechsel Angebot.
    Im Kundencenter steht auch das Abo Ende 01.05.2025.

Allerdings steht bei mir im Kundencenter rechts und links, bzw. oft, das ich der Vertragsänderung zustimmen soll.

Berliner gefällt das.
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ab Mai dann als Laufband auf Cinema und Sky Sport. :D

6. Vader

Vader Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Dürfte sich gerade noch so verkraften lassen, wenn man von Papiermüll mit Ankündigungen, die niemals wahrgemacht werden, nicht verschont bleibt.

7. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Es bleibt spannend.
    Ich persönlich glaube ja nicht, dass es keine einzige Kündigung geben wird. Da würde man sich ja lächerlich machen.

Was mir so durch den Kopf gegangen ist:
    Welches Programm man linear sieht, kann Sky ja nicht nachverfolgen. Meiner Meinung nach. Dafür aber sehr wohl die Abrufe auf Demand. Auch meiner Meinung nach ;).
    Nun würde wenn ich Sky wäre am ehesten denen kündigen, die das Programm sehr intensiv nutzen, weil die eher auch für den vollen Betrag dabei bleiben als die, die - Logik oben vorausgesetzt - (viel) weniger schauen.

Kann da jemand mitgehen oder ist das abwegig :devilish:?

8. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  10. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Der war schon länger so, deshalb habe ich die Bekanntgabe von 2024 beigefügt.

Blue7 gefällt das.