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Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

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    Später kann morgen bedeuten, aber auch nächste Woche, Monat Jahr, Jahrzehnt;)
    Mit einer Frist hat das überhaupt nichts zu tun
     
  2. santana08

    santana08 Senior Member

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    Hoffentlich....
     
  3. BMG forever

    BMG forever Institution

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    Sky testet nur die Kunden wie weit man gehen kann ;)
    Es gibt bestimmt schon genug Kunden die in Panik verlängert haben.

    Denn wenn es Sky ernst meinen würde, dann hätten sie ja direkt schreiben können
    Ohne deine Zustimmung kündigen wir dein Abo zum XXXX2025

    Und weil bis jetzt noch keine Kündigungen hier gemeldet wurden, gehe ich stark davon aus, das Sky nur blufft :rolleyes:

    Denn Sky braucht uns Kunden auf jedenfall mehr, als umgekehrt ;)
     
    Wolfgang38, Joost38, rosithal und 7 anderen gefällt das.
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Was soll denn passieren?
    Dann schickt halt Sky die Kündigung und du kannst jederzeit ein Neuabo zu besseren/gleichen Konditionen wie das Wechselangebot abschließen.
     
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  5. Dr-Oese

    Dr-Oese Senior Member

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    Bei diesen Kündigungsandrohungsschreiben/mails von Sky sollte man erst mal ganz locker bleiben ... die brauchen uns Abonnenten bzw. unsere Kohle doch, denn ohne uns wären die nicht da.

    Ergo ... so schnell wird Sky keinen Abonnenten das Abo kündigen, da bin ich mir auch ziemlich (sehr) sicher. ;)
     
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  6. specgarfield

    specgarfield Platin Member

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    Ich interessierte mich eher für die 15 Euro Variante. Und dort würde ich aber Sport statt Film nutzen wollen.

    Update: Laut Hotline kann man das Paket in diesem Aldi Deal nicht tauschen bzw später abändern. Auch kann man wohl nicht die Empfangsart wechseln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2025
  7. esingen

    esingen Senior Member

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    Nein, eigentlich immer der gleiche Wortlaut.
     
    cymbol gefällt das.
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

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  9. Rasiwa

    Rasiwa Senior Member

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    Gemeint war hier vermutlich direkt bei der Bestellung die Empfangsart zu ändern. Klar geht das hinterher, kostet aber (laut Sky Homepage) 30 €. o_O
     
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  10. specgarfield

    specgarfield Platin Member

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    Kann nur wiedergeben was mit der Mitarbeiter gesagt hat. Das ist für 12 Monate exklusiv nur via Sky Stream. Genauso auch der Hinweis zu einem Paketwechsel. Wäre hier auch nicht möglich. Aber ich kann ja noch mal anrufen. Vielleicht bekomme ich dann wieder eine andere Aussage und stehe dann da und überlege welchem Mitarbeiter ich nun glauben darf. :)
     
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