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Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Premiere Freak

    Premiere Freak Senior Member

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    Das habe ich auch nicht geschrieben, nur das der Absatz aus der AGB entfernt wurde.
     
  2. Techbeagle

    Techbeagle Junior Member

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    diesen Absatz kann ich unter den alten und noch einige Tage gültigen AGBs nicht finden. Vielleicht habe ich was übersehen, aber wenn nicht wurde er jetzt hinzugefügt und gestrichen.
     
    schnuffi33 gefällt das.
  3. jip0710

    jip0710 Junior Member

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    Danke für den Tip. Gib mir bitte noch die Chance zum Mitdenken. Warum auf keinen Fall jetzt noch nicht kündigen? Sky macht mir ein Angebot, ich kündige nicht, was soviel heißt wie ich nehme es an. Warum sollte Sky trotzdem ihr Angebot verbessern? Die erkennen doch erst nach einer Kündigung wieder Handlungsbedarf? Oder welche Überlegung hat zu deinem Tip geführt?
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Weil das bringt dir nur den sicheren Nachteil von 29€ Aktivierungsgebühr bei einer Verlängerung.
    Das war doch kein Angebot. Du bist doch gar nicht angeschrieben worden, deshalb warte doch erstmal ab, was wirklich noch angeboten wird.
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

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    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das steht dort mitnichten bzw. ist auch bei den alten AGB schon so gewesen. Wir erinnern uns z. B. an das Pairing oder den Wegfall der Formel Eins, und im Gegensatz zu den alten AGB steht dort nicht mehr, daß der Kunde ein kaputtes Leihgerät ggf. selbst bezahlen muß.
     
  6. king85

    king85 Senior Member

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    Das ist nicht korrekt. Bei meiner Verlängerung im Dezember hatte ich auch gekündigt und habe die gleichen Konditionen (mit monatlicher Kündigungsoption und CI+) beibehalten, ohne die 29€ zu zahlen. Diese 29€ wurden zwar telefonisch erwähnt, standen aber nicht auf der Verlängerungsbestätigung und wurden auch nicht berechnet.
     
    FilmFan gefällt das.
  7. baumen

    baumen Gold Member

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    Einfach nur Glück gehabt und nicht zu den 99% gehört die immer nach Kündigung die AG zahlen müssen.
     
    Wolfgang38, seifuser und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jagwire

    Jagwire Junior Member

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    Moin in die Runde.
    Ich hab da mal eine Frage und hoffe, dass ich hier richtig bin: Bei uns laufen Q-Receiver und Vodafone-Kabel-Receiver paralell.
    Wenn ich nun die Sky-Sender auf den Vodafone-Receiver aufschalten lassen würde, sind dann die Sender auf dem SkyQ auch noch aufgeschaltet oder sind die dann weg? Ich hätte, wenns funktionieren würde, dann ja quasi einen zweiten Skyempfangs-Receiver. Danke für die Antwort.
     
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

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    So war es bei mir auch.
     
  10. Harumpa

    Harumpa Junior Member

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    Hallo,
    Mein Vertrag läuft am 28.2.21 aus und ich habe am 20.2 telefonisch Kontakt mit der Hotline. Der hat mir ein Angebot gemacht und ich habe um Zeit zum Nachdenken gebeten. Er sollte mich nochmal am Di anrufen. IST nicht passiert. Heute habe ich selbst angerufen und ein anderer Typ meinte, ich habe am 20.2 meine Kündigung zurückgenommen und verlängert.
    Gibts bei sky auch Aufnahmen wie z.B. bei Vodafone?
    Habe auch keine Email gekriegt oder sowas. Ich möchte widerrufen. Was ist zu tun um nix zu zahlen?