1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Jana92

    Jana92 Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2021
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    auch ich habe gestern eine Email von Sky erhalten. Das mein Sky Vertrag ausläuft und aktualisiert werden muss bzw. das ich zustimmen soll.

    Aktueller Vertrag:
    Entertainment Plus + Cinema + Sport + Bundesliga + HD + UHD+ Sky Q Service(Multiroom?) + Paramount Plus + Netflix Premium

    Monatliches Kündigungsrecht
    =40,30 Euro

    Vertragslaufzeit
    Vertrag gestartet am:13.07. 2020
    Ende der Vertragslaufzeit:01.05.2025

    Zukünftiger Vertrag
    Sky Entertainment Plus + Cinema + Sport + Bundesliga + UHD 12 Monats gratis Netflix Premium

    Ab 01.05.2025 bis 30.04.2026 = 55 Euro
    Ab 01.05.2025 = 76,50 Euro


    Was mache ich denn jetzt am besten? Kenne mich nicht so gut aus. Da steht ja wenn ich nicht zustimme, wird mein Sky demnächst beendet bzw. Gekündigt.

    Vorneweg, ich will keine 12 Monate Vertrag bzw. 24 Monate. Will mein monatliches Kündigungsrecht nicht verlieren.

    Was passiert denn ab dem 01.05.2025? Buchen die mir dann einfach 55 Euro ab und stellen automatisch um auf einen langfristigen Vertrag , weil da steht ab 01.05.2025 = 55 Euro.

    Vielen Dank für die Hilfe.
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    18.544
    Zustimmungen:
    1.878
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Bleibst du zu diesem Preis dabei?
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    18.544
    Zustimmungen:
    1.878
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Mein Tipp reagiere gar nicht und ghoste SKY.

    Wenn dir wirklich gekündigt wird kannst du immer noch handeln.
     
    Joost38, Rasiwa, schorsch2k und 3 anderen gefällt das.
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.011
    Zustimmungen:
    18.699
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ruhig bleiben und weiter abwarten, Sky hat noch nicht einen Einzigem hier gekündigt und da haben viele auch schon eine Erinnerung bekommen.
    Sky kann nicht so vielen kündigen.

    Gar nichts, das monatliche Kündigungsende steht immer drin und verlängert sich automatisch Monat für Monat.
     
    rosithal, Wolfgang38, Bruti und 3 anderen gefällt das.
  5. Jana92

    Jana92 Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2021
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    3
    @prodigital2 @seifuser

    Okay danke, ich werde erstmal nichts unternehmen. Wusste nicht das es da so im Kundencenter steht. Ewig nicht reingeschaut.

    Hatte halt nur Angst das mein jetziger Vertrag endet und ich dann einen neuen Vertrag ab 01.05.2025 zu den oben genannten teuren Konditionen und der langen Laufzeit an der Backe habe.

    Dann brauche ich Montag ja nicht anzurufen. Wollte nämlich aus Angst von mir aus kündigen. Falls Sky mir kündigen sollte, macht mir das nichts. Dann würde ich auch drauf verzichten.
     
  6. wuppi01

    wuppi01 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2010
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    1.028
    Punkte für Erfolge:
    143
    Mit Sicherheit nicht.
     
    Michael-K., Bruti und prodigital2 gefällt das.
  7. luukas33

    luukas33 Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe mein Vertrag zum 31.3. gekündigt weil ich auf Sky Stream umstellen muss und die Angebote von Sky für die Umstellung unterirdisch waren.
    Kann ich jetzt schon parallel ein Neukundenangebot annehmen mit anderer Mailadresse oder geht das nicht?
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.011
    Zustimmungen:
    18.699
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Verstehe ich nicht, warum hast du deinen Vertrag nicht laufen lassen und die Empfangsart für eine kleine einmalige Wechselgebühr auf IP-TV umgestellt?

    Das geht immer, du kannst auch drei Verträge gleichzeitig haben und Sky freut sich über die Mehreinnahmen.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  9. Basti0351

    Basti0351 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2020
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nein, es ist ja ein neuer Vertrag.
     
  10. Basti0351

    Basti0351 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2020
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    18
    In dem Fall auch ohne "Aktivierungsgebühr"? Sonst wäre die ja in das "effektiv" noch miteinzurechnen.

    Ohne AG.[/QUOTE]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2025