1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Ist der Rabatt befristet, z.B. auf ein Jahr?
    Und was bedeutet „CB“?

2. gampl

gampl Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
  3. wuppi01

wuppi01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Moin in die Runde!
    Ich habe mir das "beste Umstiegsangebot ever" mal genauer angeschaut und muss sagen: "bodenlose Frechheit"!
    Ich bin schon seit Premiere-Zeiten dabei und habe nach ein paar "unvermeidbaren Preisanpassungen" aktuell die folgenden Konditionen:
    E+/C/B/S + HD + Sky Go + Sky Q Service für 42€
    Wobei E+ das Netflix Standard Abo beinhaltet.

Das Umstiegsangebot lautet:
    E+/C/B/S + HD + Sky Go für 45€
    Wobei hier E+ lediglich das Netflix Basis Abo beinhaltet (steht so auf der Bestellseite).
    Nun kommt es: "Auch wenn Sie in Ihrem bisherigen Abo Zusatzoptionen gebucht hatten, müssen Sie sie nun separat auswählen."
    Netflix Standard 5€
    Sky Go Plus 5€
    Multiscreen (vormals Sky Q Service) wird überhaupt nicht angezeigt.

Also unterm Strich 55€ statt 42€ und "nur" Go+ statt Multiscreen.
    Und nach einem Jahr geht der Preis sogar auf 76,50€ hoch :confused:

Vergesst es!!!

Würde mich mal interessieren, wer auch so ein unschlagbares Angebot bekommen hat.

Berliner gefällt das.
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Yepp...das ist vor allem der "Sinn" dieser von Sky angestrebten Umstellung und derzeit verschickt Sky das mehr oder minder als Rundmail. Wir haben dazu einen extra Preiserhöhung Thread. Bist also kein Einzelfall. Die ganzen Inklusivsachen in den alten Abos will Sky raushaben und dafür extra die Hand aufhalten. Nebenbei auch das Rabattabo ansich loswerden. Multiscreen käme +15 Euro/Monat, falls das benötigt würde. Also dann 70 Euro und in 12 Monaten 91,50 Euro. Immerhin unter 100 geblieben ;). "Treue", in dem Fall seit Premiere dabei, zählt bei Sky nichts mehr. Die brauchen viel Geld und das ganz schnell.

Bei E+ mit Netflix gehen scheinbar Mails rum, dass Kunden mit "Basis" Abo auf die Werbemüll Standard Version ohne Zustimmung umgestellt würden, mit den 2 "Vorteilen" 1080p statt 720p und 2 statt 1 Stream. "Das bisschen Werbung" und einige fehlende Inhalte sei dagegen zu verschmerzen. Für +5 Euro bekommt man dann wieder die werbefreie Standardversion.

Zuletzt bearbeitet: 6. März 2025
    deangt gefällt das.
  5. Basti0351

Basti0351 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    CB.. Corporate Benefits
    Der Rabatt gilt 12 Monate, danach gilt automatisch der Preis, "ab dem 13. Monat ..€" (also wieder kündigen)

cymbol gefällt das.
  6. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Bei mir ist es identisch .

Zuletzt bearbeitet: 6. März 2025
    wuppi01 gefällt das.
  7. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
  8. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Konntest du die Geräte behalten?

9. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Sky zeigt doch auch immer mehr Werbung ohne irgendeine Zustimmung von uns Abonennten :confused:
    Die Halbzeit beim Fußball besteht doch mittlerweile fast nur noch aus Werbung , schlimmer als es bei RTL der Fall ist ;)
    Früher war Sky noch Premium Fernsehen , heute unterscheiden sie sich kaum noch von RTL und co .
    Nur der Preis bleibt Premium, die Leistungen sinken;)
    Aber es ist auch eine Kunst uns Abonennten das immer noch als Premium TV verkaufen zu wollen :D

10. 39_Anelka_39

39_Anelka_39 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kabel
    Hab gestern meinen dritten Brief erhalten. Text ähnelt sich immer „Neue Preisstruktur, ihr Abonnement gibt es in der Form nicht mehr“ etc.
    Anfangs konnte ich bei „Mein Sky“ noch unverschämte Angebote sehen, mittlerweile kein Angebot mehr abrufbar mit dem Hinweis:“Dein Vertrag wird demnächst beendet
    Wie bereits schriftlich mitgeteilt, kann dein Sky Vertrag ohne eine Anpassung nicht fortgeführt werden und wird demnächst beendet.“

Mal schauen, was wird..Ich nehme mal an, dass Sky bislang noch nicht Nägel mit
    Köpfen gemacht hat und tatsächlich zahlenden Kunden die Kündigung geschickt hat oder?

BMG forever und rosithal gefällt das.