1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. specgarfield

specgarfield Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Bin in dem Bereich gar nicht informiert. Handelte es sich dabei um Gutscheine für Neuverträge? Wo müsste man schauen, um neue Gutscheine/Angebote ausfindig zu machen?

Ansonsten warte ich auf ein Rückholangebot in der von mir beschriebenen Form, um nochmal ins Überlegen zu kommen. Wenn da nichts kommt, ist es aber auch kein Problem.

2. todde65

todde65 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

habe dies gerade in der Mein Sky-App gefunden unter "Aktuelle Angebote" :rolleyes: Des weiteren habe ich noch keine Nachricht von Sky in Bezug auf die angekündigte Umberatung, weder per Post noch per Mail.

Zitat Anfang
    -------------------------------------------------------------------
    Dein Vertrag wird demnächst beendet.

Wie bereits schriftlich mitgeteilt, kann Dein Sky-Vertrag ohne eine Anpassung nicht fortgeführt werden und wird demnächst beendet. Für die Anpassung benötigen wir lediglich Deine Zustimmung. Besuche dazu einfach die Sky Webseite unter
    sky.de/zustimmung. Wenn Du zustimmst, kannst Du dein Abo auch hier wieder verwalten.
    ---------------------------------------------------------------------
    Zitat Ende

Na, dass ist ja mal ein richtig gutes Angebot :LOL: Aber ich denke, dass sollte bei vielen in der App stehen.

Beste Grüße

Eisenkahl gefällt das.
  3. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn Sky alle Abos beendet, wo das derzeit drin steht, können sie demnächst unter Ausschluss der Öffentlichkeit senden...

Force, SKYende, Eisenkahl und 3 anderen gefällt das.
  4. rsc2024

rsc2024 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Das Frage ich mich auch. Ich habe ja mein Abo zum 28.02.2025 gekündigt. Sorry Sky, die 58,06€ (C/E ohne Netflix&Kids/S/BL/HD/UHD/ZK) waren wohl doch zu "billig" für Euch. Eure "Bettelbriefe" + "Bettelanrufe" nützen jetzt nix mehr. Ich bliebe bei meiner Kündigung.

Dexter0815 gefällt das.
  5. Eisenkahl

Eisenkahl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Sky wird sich das 3 mal überlegen, ob sie mit dieser Aktion die ganzen Rabatt Kunden einfach so abschießen wollen. Denn das sind ja wohl einige Mio. Abos:ROFLMAO: Das kann selbst Sky sich nicht leisten.... Wieviele Abos würden dann noch übrig sein, fast keine mehr:D

6. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn ich von € 35,- komme ,werde ich nicht nächstes Jahr auf €66,—- gehen .

Eisenkahl gefällt das.
  7. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Bei mir soll es einen Anstieg bei E+B+S+SkyGo von 31,75 auf 35,00 Euro geben. Ich warte mal ab was tatsächlich passiert.

Dexter0815 gefällt das.
  8. Eisenkahl

Eisenkahl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Sky wird die Brandmauer die sie gerade gegen alle Rabatt Kunden aufbauen will, ganz schnell wieder einreißen:D

Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2025
    Joost38 und matterhorn gefällt das.
  9. Joerg1234567890

Joerg1234567890 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    ich lese doch richtig, Sky verschickt teure Briefe, um dem Kunden eine eventuell mögliche Kündigung nach der Laufzeit vielleicht, es könnte sein, in Aussicht zu stellen ?
    Wie tief kann man sinken ? entweder ich schreibe einen Brief mit der Info "ihr Abo ist zum Laufzeitende gekündig, oder einem emtsprechenden Termin im Anschluss", oder ich lasse es einfach sein !!! Das würde dem tatsächlich gekündigtem Kunden dann die Möglichkeit geben etwas länger als die Mindest-Kündigungsfrist darüber nachzudenken und die Umstellung des Vertrages durchzuführen, aber so das ist wirklich nur ein Bettelbrief, wenn man nicht die Eier hat zu sagen "du bist gekündigt" dann sollte man besser gar nix schreiben.

Joost38 gefällt das.
  10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und in 12 Monaten dann auf 50 Euro, da Neukundenstruktur.

Wolfgang38 und seifuser gefällt das.