1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Muffi1980

Muffi1980 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen.
    Nach langer langer Zeit muss ich mich tatsächlich mal wieder um das Sky Abo meiner Eltern kümmern...
    Sie haben den Brief erhalten, das der Vertrag auslaufen und aktualisiert werden muss. Nun gut. Das Wechselangebot würde dann ab dem 01.04. 40€ und ab dem 01.04.26 stolze 58€ dann kosten.
    Aktuell zahlen meine Eltern 33,39€ für Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga und HD.

Vertrag gestartet am:26.07.2020
    Ende der Vertragslaufzeit:01.04.2025
    Folgelaufzeit:1 Monat

Würde das jetzt tatsächlich bedeuten, dass die den Vertrag am 31.03. auslaufen lassen werden, wenn Sky es knallhart durchziehen würde? Denn die Preiserhöhung gehen wir definitiv nicht mit.

prodigital2 und Berliner gefällt das.
  2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    das kann Stand heute noch keiner so wirklich sagen. Bisher ist das nur eine Art Kündigungsandrohung, dass wenn man nicht umstellt eventuell gekündigt wird. Bei besagten Kunden steht zudem unter Abo Erweitern, dass ihr Abonnement demnächst ausläuft.

Muffi1980 gefällt das.
  3. Muffi1980

Muffi1980 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ok, dass habe ich noch nicht gesehen. Steht bei meinen Eltern auch.

Dein Vertrag wird demnächst beendet

Wie bereits schriftlich mitgeteilt, kann dein Sky Vertrag ohne eine Anpassung nicht fortgeführt werden und wird demnächst beendet.

Dann lasse ich es erstmal darauf ankommen und lese hier weiter fleißig mit.

4. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Es wurde noch von Keinem berichtet, welcher die Kündigungs-Mail erhalten hat, dass auch gekündigt wurde. Neu ist, dass jetzt auch im KC steht, dass das Abo beendet wird, wenn die Zustimmung zur aktuellen Struktur fehlt. Wann, weiss gerade keiner.

5. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Das stand da sofort und ich war derjenige, der hier im Forum als erster von der Mail berichtete.

Wolfgang38 und Berliner gefällt das.
  6. infinity

infinity Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hab den Brief auch bekommen.

Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga, HD, UHD, go - €38,17

Vertrag gestartet: 2020
    Ende der Vertragslaufzeit: 04.2025
    Folgelaufzeit:1 Monat

Neu: €45 mtl.
    für die ersten 13 Monate, danach € 63 pro Monat.

Wollen einen scheinbar wieder in Jahresverträge bringen und hoffen, daß man vergißt zu kündigen.

Berliner gefällt das.
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, es bleibt bei monatlicher Kündigung auch ab April. Die 13 Monate sind eine Preisgarantie, in dem Fall 45 Euro, keine Mindestlaufzeit und auch danach geht es mit monatlicher Kündigungsfrist weiter.

8. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Okay-sorry, d.h., wenn das Mail/der Brief kommt, steht das im Account? Habe ich so hier noch nicht gelesen. Ich schreib nicht mehr soviel , lese aber eigentlich jeden Beitrag :).

strunz77 gefällt das.
  9. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Auch ich habe heute diesen Brief bekommen. Auch im Kundencenter so zu lesen unter "Deine Angebote". Zahle momentan 43,44€ inkl. HD+. Verstehe ich das richtig, gebe ich meine Zustimmung zahle für 12 Monate 46€ (neu) und dann 63€ (neu)? Lt. Berliner auch dann keine Mindestlaufzeit, sonder 1 Monat Kü. Frist. Die Prämie von 12 Monaten UHD intressiert mich nicht. Guck doch schon UHD bei den beiden Sportsendern, oder geht es hier um One Demand Inhalte? Diesbezüglich lese ich auch was von 4 Wochen die ich dafür Zeit hätte. Bis zum 1.4. wohl.

Sollte man hier Sky auf sich zu kommen lassen???

Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2025
  10. gampl

gampl Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich warte ab und sofern Sky wirklich kündigt, dann soll es so sein.
    Bin gespannt wie lange es dann dauert bis Sky wieder angegrochen kommt und mir tolle Angebote unterbreitet.
    Ist hier auch nichts passendes für mich dabei, dann bleibt's eben schwarz und es wird sich wieder nach Alternativen im Graubereich umgeschaut.

Dr-Oese gefällt das.