1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Na ja...ich finde es ist eine Kapitulationserkläreung seitens Sky, wenn man Komplett Abonnenten das Schreckensszenario "ohne Bundesliga haben sie keinen Alltag mehr" an den Kopf haut. Das ist also das einzige Argument pro Sky Abo?

Joost38, borussiabvb2024 und SKYende gefällt das.
  2. Sarlour

Sarlour Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ja genau, fand ich auch total amüsant. Ist das Marketing oder eine sky Drohung haha

3. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Und selbst wenn Sky es doch durchzieht und kündigt, habe ich ja immer noch bis zum Abo Ende oder bei monatlicher Kündigungsfrist, bis zum nächsten Monat Zeit ein neues Abo abzuschließen.
    Und Angebote gibt es immer , bei MediaMarkt zB bekommt man oft genug gute Angebote plus einen MM Gutschein dabei.
    Mich betrifft es bis jetzt zwar noch nicht, aber sollte es mal so sein würde ich es einfach aussitzen ;)
    Bei DAZN mache ich es jetzt schon seit August so und außer der Kündigungsandrohung ist noch nichts weiter passiert ;)

rosithal gefällt das.
  4. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Bin gespannt, wann mein Abo dran ist. Derzeit zahle ich 47,40 € monatlich und das für alles außer HD+, DAZN und TrendSports.

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke die Kündigung von sky wird kommen. Entweder zum Saisonfinale oder zu Beginn der neuen Saison. Da die freiwillige Umstellung aber bis auf UHD überhaupt keinen Unterschied zu einem Neuvertrag hat, kann man dieser entspannt entgegen sehen.

6. k1ngster

k1ngster Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bisheriges Abo:
    Entertainment+Sport+Bundesliga+HD/UHD+SkyGo+SkyQ Service für 31,01€/mtl., monatlich kündbar
    Preis war ursprünglich mal bei 24,99, wurde dann aber schrittweise erhöht.

Neues Angebot:
    Entertainment+Sport+Bundesliga (+12 kulanterweise 12 Monate UHD) für 35€/mtl. für die kommenden 12 Monate, anschließend 44,50€

Ich soll also allen ernstes einer Preiserhöhung von fast 50% zustimmen bei gleichzeitiger Kürzung der Leistungen? Wild, was da bei Sky abläuft.
    Selbstverständlich werde ich nicht zustimmen. Verliert Sky eben einen (weiteren) Kunden.

jack247, prodigital2, Joost38 und 4 anderen gefällt das.
  7. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich werde entspannt abwarten. Die Sportpakete habe ich nur für den Rest des Haushalts. Mich interessieren sie gar nicht. Entertainment und Cinema könnte ich auch über WOW beziehen. Das hätte sogar den Vorteil der Verzahnung mit Apples TV-App, was ich bei der Q-App schon immer vermisse. Netflix habe ich inzwischen auch über Magenta TV, Paramount+ nutze ich extrem selten.

8. borussiabvb2024

borussiabvb2024 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ist beim Neukundenangebot UHD dabei oder nicht? Ist es da besser, es weiterlaufen zu lassen? Hatte die Mail noch nicht, aber frage hier vorab.
    Weil da würde bei Multiscreen dann jeder Q Mini wieder eine einmalige Gebühr kosten.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    UHD ist bei Neukundenangeboten im Regelfall nicht dabei und muss für 5 Euro hinzugebucht werden.

Wolfgang38 und borussiabvb2024 gefällt das.
  10. borussiabvb2024

borussiabvb2024 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Seit wann versendet Sky diese Mails und betrifft es nur Kunden mit Vorteilspreis und monatlicher Kündigung?
    Meine Kinst3llation ist
    Alte Preisliste von 2018
    1x Sky+ Sat
    1x Sky Q Sat
    2x Sky Q Mini

Entertainment+inkl. Netflix (2 Streams und HD), Cinema inkl. Paramount+, Bundesliga, Sport und Zweitkarte / Multiscreen inkl. UHD, Sky Go monatlich kündbar.
    Knapp 40 € :-/

Ach ja, Sky Kids war da auch noch inklusive...

Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2025