1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. ampex

    ampex Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Bei der Hotline fragte ich ob es was kostet und er sagte nein. Habe dann eine Auftrags Bestätigung bekommen wo die 30€ auch nicht auftauchen . Nur die Monats Gebühr steht in der Pdf drin

    was kann ich tun ? Wo kann ich mich wirksam dagegen wehren und beschweren ? Das ist doch Betrug
     
  2. körper

    körper Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.581
    Zustimmungen:
    1.177
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888 Sky Q Receiver + Dazn 1 und 2,
    WOW Komplett mit Premium über Media Receiver 401,
    Prime, Disney+ über Apple TV 2022.

    Lass es, dass sind die 30€ nicht wert!
    Ansonsten in der community https://community.sky.de/t5/Abonnement/bd-p/Abonnement
     
  3. MuseBliss

    MuseBliss Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    2.362
    Zustimmungen:
    1.622
    Punkte für Erfolge:
    163
    Grundsätzlich hast du ein Widerrufsrecht. Das kannst du nutzen, aber dann wäre der Vertrag auch weg. Gibt aber Fristen.

    Du kannst auch per Chat dort noch mal nachfragen. Grad wenn du es schriftlich hast. Alternativ Forum oder per Telefon.

    Und natürlich kannst du dir überlegen, ob dir der Aufwand für 30 Euro nicht zu viel ist.
     
  4. Onkel-Mario

    Onkel-Mario Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2017
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Moin, so hab nun auch ne Mail von Sky bekommen, weil zu günstig etc… nur ist nichts hinterlegt wenn ich auf das „neue“ Angebot klicke….. man man
     
    Berliner gefällt das.
  5. frei-s

    frei-s Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe auch diese Mail bekommen. Habe jedoch nicht auf irgendeinen weiterführenden Link geklickt, da ich das einfach mal auf mich zukommen lasse.

    Zur Info mein aktueller Vertrag: Entertain, Sport, BL, UHD, Q Service (monatlich kündbar - 29,90 €)
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.075
    Zustimmungen:
    31.570
    Punkte für Erfolge:
    273
    Q Service dürfte der Aufhänger sein. Das möchte Sky gern aus dem inkludiert Status herausführen und stattdessen für günstige 15 Euro extra anbieten.
     
    frei-s gefällt das.
  7. esingen

    esingen Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hab heute auch die Mail von Sly bekommen. Willst mir mal ansehen, ist aber nicht verfügbar. Was ein geiler Laden.
    Hab aktuell:
    Bundesliga, Sport, Entertain Plus, HD+, UHD, Sky Go, Sky Q, 1 TB Festplatte und Netflix für 41,98€.
     
    borussiabvb2024 gefällt das.
  8. asnetbeat

    asnetbeat Silber Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Moin,
    ich hab heute auch eine Mail mit der Kündigung meines bestehenden Vertrages bekommen.
    Bisher: 58€ all in mit DAZN.
    Neu: 74€.

    Ich habe hier schon ein wenig nachgelesen.
    Aber schlauer bin ich (noch) nicht.
    Mein Weg wäre eine Mail mit meiner Schmerzgrenze und ansonsten zu sagen, dass es dass für mich war.
    Hat jemand von euch schon "verhandelt, und was ist für ein Preis rausgekommen?
    Telefonisch, Chat oder Mail?
    Danke schonmal für eure Antworten.

    Ach so, ich finde irgendwie keine Preise für einzelne Pakete.
    Wenn ich zum Beispiel nur Bundesliga möchte.
    Wo finde ich das???

    Vielen Dank!
     
    borussiabvb2024 gefällt das.
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    29.048
    Zustimmungen:
    10.265
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wurde dir tatsächlich schon gekündigt oder nur mit der Kündigung gedroht?
     
    körper und gampl gefällt das.
  10. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    18.497
    Zustimmungen:
    1.851
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

    Die Fälligkeit dieser Gebühr sollte im Rückholgespräch schon erwähnt werden.