1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. florianowitsch

    florianowitsch Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2025
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Guten Morgen,

    Ärgere mich...

    Gestern brach ein Sky Chat ab und ich hab natürlich keinen Screenshot gemacht...

    Mir wurde für unser jetzt auslaufendes Sky Buli/Sport/HD/Entertain gestern zugesagt das der Vertrag für 29 weiterlaufen könne...

    Die Dame heute bot mir nur 35 an...


    Ist das jetzt das letzte Wort oder was ist ratsam? Vielen Dank
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.075
    Zustimmungen:
    31.570
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ratsam ist sich Hotline/Chataussagen schriftlich zukommen zu lassen, ansonsten sind sie wertlos. 35 Euro ist der Standardpreis für Neukunden und wird in der Regel Bestandskunden als "Angebot" bei Kündigung unterbreitet, insbesondere wenn sie bisher weniger zahlen. Weiter für 29 Euro ist möglich, aber eher unwahrscheinlich. Vorsicht ist beim 35 Euro Angebot geboten wenn man bisher UHD dabei hat (ist dann meist nicht mehr enthalten) und nach 1 Jahr könnte der Preis vertragsgemäß auf 50 Euro steigen.
     
  3. florianowitsch

    florianowitsch Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2025
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wahnsinn, und das ist dann der Dank das man dem Laden trotz schlechterem Programm/Qualität der Sendungen (Sport) , nervigster Werbeunterbrechungen und unsäglicher Wetttwerbungen, überwiegend nervigen Kommentatoren und SkyGO Abbrüchen noch die Treue hält...

    Positiv fällt mir wirklich nur noch die Glanzparade mit Wolf Fuss und die ATP ein, ansonsten ist der Fussballbereich so Qualitätsarm..

    Und Dazn steuert mit noch höhere Preis schon in die gleiche Richtung..

    Jetzt weiss ich auch nicht, vllt probiere ich es morgen noch mal telefonisch, merci dennoch!..
     
    Berliner gefällt das.
  4. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    29.048
    Zustimmungen:
    10.265
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was macht Sky, wenn Multiroom dazu gebucht wird und regelmäßig von einer zweiten IP genutzt wird?
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.664
    Zustimmungen:
    18.457
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Das kostet weitere 15 Euro als 2.Haushaltsgebühr.
    Erst kommt der Drohbrief, etwas später der Vertragsentwurf und wenn man weiter außerhalb schaut, wird das als Akzeptanz gewertet und die Gebühr
    wird dann sofort mit abgebucht.
     
    rom2409 gefällt das.
  6. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.914
    Zustimmungen:
    3.376
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Dir nochmal 15 € berechnen. Da haben schon viele ein Schreiben von Sky bekommen, ob berechtigt oder unberechtigt.
     
    Berliner und rom2409 gefällt das.
  7. florianowitsch

    florianowitsch Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2025
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Jetzt hat es bei mir beim 3 mal chatten doch noch für 29 geklappt, hätte ich nicht mehr geadacht :) viel erfolg allen Händlern ;)
     
    prodigital2, egges01 und Force gefällt das.
  8. ampex

    ampex Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo. Hatte mein Vertrag gekündigt. Dann wurde ich angerufen und hab dieKündigung zurück genommen. per telefon. Jetzt wurden mir 30€ abgebucht. Obwohl im Gespräch davon nichts gesagt worden sind. Aktivierungsgebühr . Was geht den mit denen ab??? Frechhheit. Kann man da was machen? Hat damit jemand Erfahrung?
     
  9. MuseBliss

    MuseBliss Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    2.362
    Zustimmungen:
    1.622
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hast du mal in deine Mails geschaut? Dort könntest du eine Mail von Sky finden mit einem PDF im Anhang. Das wäre die Auftragsbestätigung - dort muss was bzgl. der Aktivierungsgebühr stehen.
     
  10. Mender

    Mender Senior Member Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ja das macht Sky schon seit geraumer Zeit, das für Rücknahmen von Kündigungen 30€ berechnet werden.