1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ob es "das Gleiche" ist da wäre ich vorsichtig. Es kann sein dass mind. UHD fehlt. Auch wenn der Chatberater meint alles wie bisher. Angebot genau durchlesen und aufheben für Streitfall. Kann auch sein dass UHD drin steht aber trotzdem weg ist und Sky erklärt "Fehler in der Mail".

2. 39_Anelka_39

39_Anelka_39 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kabel
    Also Angebot für Entertainment und Bundesliga inkl. Sky Kids und Go für 12 Monate 35 Euro plus UHD für 5 Euro, also 40 Euro gesamt.

Das gleiche Angebot mit Entertainment plus kostet 45 Euro monatlich.

Aktuell zahle ich 35 Euro für komplett.
    Ich würde also 10 Euro monatlich mehr bezahlen und müsste auf zwei Pakete verzichten, wow tolles Angebot - nicht.

3. Schnappzu

Schnappzu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Es gibt noch die Möglichkeit ein Komplettabo ohne jegliche Zusatzkosten zu ordern.
    Mit einer Sky Stream Box.
    30€ Komplett mit dem 50% Gutschein

4. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    @Schnappzu

Das Angebot was Du erwähnst ist auch mit Q und Kabel/Sat buchbar bei vorhandem Code.

Nur zur Info.

5. 39_Anelka_39

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kabel
    Was ist das für ein Angebot? Nur für Neukunden?

6. Schnappzu

Schnappzu Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    War Weihnachtsgutschein von Aldi...kann bei Online - Portalen teils für 5€ erworben werden.
    Müßte mit neuer Email Adresse auch für Bestandskunden funktionieren

7. CKFFM

CKFFM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe jetzt auch dieses Schreiben "Dein Vertrag läuft aus und muss aktualisiert werden" per Post bekommen.

Aktuelle zahle ich 39,72 EUR für Cinema + Sport + Buli + Entertain und Go. Ich nutze noch das CI+ Modul mit separater Smartcard und möchte dass auch weiter so nutzen.

Mein Wechselangebot sind die selben Pakete plus UHD für ein Jahr lau aber scheinbar ohne Go (plus) 40 EUR im ersten Jahr und 58 im zweiten Jahr.

Ich könnte mit dem Angebot leben aber ich gehe mal davon aus, dass mir das CI+ Module samt Smartcard entzogen werden würde und ich eine Sky Box nutzen müßte. Und das kommt für mich nicht in Frage.

Was mein ihr, gibt es noch eine Chance das CI+ Modul weiter zu nutzen?

8. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Beide Angebote sind schlecht. Ich wusste allerdings nicht, dass du auch Kids haben möchtest. Ohne Kids für 5 Euro im Monat weniger wären die Angebote okay.

9. 39_Anelka_39

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kabel
    Kids benötige ich nicht, wäre aber bereits inkl. und kostenfrei, so wie HD und Sky Go.

Aber wie du schreibst, das Angebot ist schlecht. Für ein Paket und Entertainment Plus 40 Euro plus 5 Euro für UHD - da lehne ich dankend ab und warte erstmal ab. Wenn die nicht nachbessern dann sollen die mich kündigen. Sehe es nicht mehr ein für ein immer schlechter werdendes Angebot immer mehr zu bezahlen.

Bruti und prodigital2 gefällt das.
  10. G-75

G-75 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Log dich mal in deinen sky Account ein, runterscrollen, "weitere Links einblenden", Schnellzugriff, Verträge kündigen.
    Dann auf Zum Treueangebot.
    Dort die gewünschten Pakete auswählen.
    Wenn das für dich passt kannst du darüber verlängern. Dabei behältst du auch dein CI+ Modul.

Darfst halt kein Entertainment plus (mit Netflix Basis) und kein UHD auswählen, sonst kriegst du den Q Receiver und bist dein CI+ Modul los.

So habe ich Anfang Dezember verlängert und habe meine beiden CI+ Module behalten.

Dexter0815 und CKFFM gefällt das.