1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

1. ampex

ampex Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Habe gestern per chat versucht die Kündigung zurück zu nehmen. Dann hies es dies kostet wegen Aufwand 30€ einmalig und ab dem 1.4 wird es zum 7,49€ Teuer. Dann bin ich aus dem Chat raus und habe angerufen auf eine nummer wo ich ne sms bekam vor paar tagen wegen rückhol. Am telefon dann kündigung zurück genommen. 39,01€ wieder. aber ab 1.4 wird es auf 41,74€ hoch gehen (das wusste ich aber vorher wurde in der mein sky app angezeigt ). bin dann nun happy ach so hab auch Sky Q. Was auch immer das ist. sehe ich nun also habe sky komplett ohne netflix. und multiscreen. dann bleib ich mal bei sky :) Danke euch.

2. minett1

minett1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    bin zur Zeit am Überlegen, Sky zu kündigen, da ich noch andere Dienste benutze.
    Bevor ich aber was Dummes mache, wollte ich fragen, ob es ein normales Angebot ist, oder immer noch sehr gut.

Ich habe
    Entertainment
    Fussball Bundesliga
    Sport
    Cinema
    HD

Deine Hardware:Sky Q Receiver (PVRUHD), Sky Q, Sky+, Festplatte (1 TB), Zweitkarte
    Deine Zubuchoptionen:Netflix Premium , Sky Go , Sky Q Service

Sky Dauer-Vorteilsangebot:€ 55,67 mtl.

Was sagen die Profis? Buli schaue ich nie ,aber nur das kündigen geht glaube ich nicht.

Dann noch eine Frage, meine Reciever spinnen öfter. Kann man die tauschen lassen?

Vielen Dank im VOraus.

LG minett

3. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Was guckst du denn davon am meisten?

Oder anders gefragt, was benötigst du von den Sky Inhalten besonders oder was ist dir sehr wichtig?

minett1 gefällt das.
  4. minett1

minett1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Neno,

eigentlich nur mal eine Serie, wenn sie neu raus ist.
    Bin halt an den Sky Reciever gewöhnt.

Habe aber auch Waipu.tv und das läuft ja auch über die Apps-
    eigentlich nur noch Netflix, Disney usw

5. scraver

scraver Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Dein Abo mit den alten Konditionen ist nicht wirklich schlecht, da es noch alles inkludiert hat, was heutzutage als Extra entsprechend berechnet wird (Zweitkarte/Q-Service/Multiscreen, Kids, UHD). Wenn du aber für den Posten Bundesliga keinen Bedarf hast wirst du mit einem neuen Abo auf den gezielten Bedarf hin günstiger fahren. Solltest du auch Sport nicht benötigen lohnt sich der Neuabschluss erst recht.
    Du solltest dich auch mal über die Möglichkeiten von WOW ins Bilde setzen, da geht dir dann zwar der Receiver ab, aber Umgewöhnen klappt bei entsprechendem (finanziellen) Anreiz bestimmt.

Sollten deine Receiver nicht mehr korrekt funktionieren, kannst du einen Tausch für defekte Geräte veranlassen. Hier profitierst du von den lediglich gemieteten Geräten.

Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2025
  6. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Für mich ist das eher ein großer Nachteil. Ich wäre froh, wenn ich mir selber einen zuverlässigen Receiver für Sky kaufen könnte.
    Denn ich hatte mit den Sky Kisten auch schon mehrfach ärger gehabt.

Wolfgang38, Dr-Oese und SKYende gefällt das.
  7. rince279

rince279 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Also mit WOW Filme und Serien statt Sky könntest du rund 45€/Monat sparen....

minett1 gefällt das.
  8. scraver

scraver Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Unter den aktuellen Rahmenbedingungen finde ich es schon von Vorteil ein defektes Gerät einfach austauschen lassen zu können ;)

9. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn du Sport komplett nicht benötigst, würde ich dir eher zu WOW raten und einem unabhängigen Gerät wie dem ATV, Nvidia Shield und Co.

Wenn du Sky ohnehin nur dann und wann ansteuerst, scheint es ja auch nicht das wichtigste Abo für deine Bedürfnisse zu sein oder täusche ich mich da?

Insofern hast du sehr viele Möglichkeiten dir eine auf dich zugeschnittene Kombination aus Abos zu bauen, die du auf allen Geräten schauen kannst, unabhängig von den Einschränkung der Sky Hardware.

So wärst du dann auch offen für eine sehr flexible Struktur oder für Bundles, die es beispielsweise bei Magenta oder Waipu gibt, je nach bedarf

Würdest du aber Sky komplett brauchen, wäre dein jetziges Abo, mit allen zusätzen, ein guter Preis... Brauchst du aber nur den serienanteil, kannst du einen beträchtlichen Betrag einsparen und in eine schicke Hardware investieren, sowie in Abos, die du wirklich ausgiebig nutzt

10. nrd

nrd Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo liebes Forum, werde aus technischen Gründen auf IP TV umstellen müssen und denke werde das mit Sky stream lösen müssen. Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten bei den Konditionen oder sind die für alle fix? Der Unterschied Stream vs. Wow besteht im Empfang der Free TV Sender?

Freue mich auf eure Antworten