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Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Neno86

    Neno86 Board Ikone

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    Wobei der Button nichts bringt, im nächsten Schritt wird nur eine Telefonnummer eingeblendet, die man anrufen soll und daneben ist ein Button für ein "Angebot"

    Letztendlich kann der Button nicht für die Kündigung genutzt werden.

    Ich sollte einen Bekannten bei der Kündigung helfen und da war der "Button" nutzlos.
     
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  2. Berliner

    Berliner Lexikon

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    Bei der Verbraucherzentrale mit Screenshot melden. Damit verstößt Sky gegen die Bedingungen einer Onlinekündigung. 2 Klicks, erster Klick Kündigungswunsch allgemein, beim 2. Klick muss es der "Kündigung jetzt bestätigen" Button sein und die Kündigung damit abgeschlossen.
     
    Neno86 und rom2409 gefällt das.
  3. Mender

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    Falls noch nicht gekündigt, geh den Weg über die Mail den ich geschrieben habe- der funktioniert.
     
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  4. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Sorry, Sky hat das geändert. (n)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2025
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Sorry, Sky hat das geändert. (n)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2025
  6. Neno86

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    Da habe ich auf reguläre Kündigung geklickt und, wie oben beschrieben, nur die Auswahl aus Telefonnummer und Angebot bekommen.

    Bleib doch mal entspannt :) ... So viele Ausrufezeichen auf n Sonntag

    Klick doch selbst drauf. Keine Sorge, dein Abo wird sicherlich nicht beim ersten Klick gekündigt, wir sind ja schließlich bei Sky :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2025
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  7. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Sorry, vor Kurzem ging das wirklich noch.
    Da hat Sky ihr System unerlaubt geändert !!!!!!!!!!!!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2025
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  8. Neno86

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    Alles gut :)

    Hatte es selbst simpler in Erinnerung und war dann überrascht, dass man doch wieder den Weg über E-Mail, Telefon und Co gehen muss.
    Fûr mich selbst ist das kein Problem, aber nicht jeder weiß dann direkt Bescheid und am Telefon wird man, egal wie man es formuliert, mit einem Angebot konfrontiert, was nicht jedem angenehm ist.

    In solchen Momenten fühl ich mich wieder daran erinnert, weshalb ich Sky den Rücken gekehrt habe
     
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  9. ampex

    ampex Junior Member

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    Ich wollte euch mal mein ABO Vorstellen und fragen ob da noch was geht (habe gekündigt zum 31.1. seit dem ruft Sky an und sagt da geht nichts mehr).

    Also ich habe Sky komplett ( Entertaiment, Cinema , Sport , Bundesliga , HD) , Sky Go.
    Ich habe 2 Receiver mit Karte im Slot und 1 Sky Q Receiver. Also Multiscreen wegen der Zweitkarte.

    Ich zahle 39€ im Monat und habe monatliche kündigungsfrist. Die von der Sky Hotline meinte das wäre schon ein mega deal und da geht gar nichts mehr machen. Soll ich die Kündigung zurücknehmen oder geht da noch was?
     
  10. dennisnod

    dennisnod Gold Member

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    also ich zahle 59€
    habe auch alles was du hast, aber noch dazu netflix und sky q service
    sprich du hast garantiert sogar besseren deal als ich zur zeit - würde da auf keinen Fall kündigen um was neues auszuhandeln, sonst zahlst du sogar noch mehr als jetzt, ganz bestimmt.
     
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