1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Thepainless

    Thepainless Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    das stimmt-im chat habe ich diesen Wunsch geäußert. Also statt E+S+B nur noch E+B. Da wurde mir der unschlagbare Vorteilspreis für 25 EUR angeboten :) Also ich gebe ein Paket ab und zahle 1,40 EUR mehr.
     
    prodigital2 gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da du ja evtl. statt Sport auch Cinema nehmen möchtest, kannst es ja mal bei einen Mod. versuchen, ob er dir es umschreibt...Sky Community | Sky
     
    Gast 223677, Wolfgang38 und Thepainless gefällt das.
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.230
    Zustimmungen:
    18.846
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ruf einfach nochmal an, der Telefonist war bestimmt mit der deutschen Sprache überfordert und hat dadurch versehentlich den Preis gedreht.
    Deutsche Sprache, schwere Sprache. Denn eine Preiserhöhung von 23,60 auf 26,30 gibt es garantiert nicht.
     
  4. welli7

    welli7 Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    hat eigentlich hier jemand auch den Fall, das trotz Schreiben zur Preiserhöhung immer noch der alte Preis abgebucht wird? Hatte ja auch dieses Schreiben bekommen und nix gemacht. Alles weiter laufen lassen....keine Sonderkündigung etc.
     
  5. körper

    körper Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    1.244
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888 Sky Q Receiver + Dazn 1 und 2,
    WOW Komplett mit Premium über Media Receiver 401,
    Prime, Disney+ über Apple TV 2022.
    War bei mir auch so. 3 Monate haben sie den alten Betrag abgebucht. Erst eine Mail an die Geschäftsleitung brachte dann Erfolg.
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.869
    Zustimmungen:
    33.014
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast den höheren Preis angemahnt?

    Also ich frag nur, weil sehr exotisch ;).
     
    Joost38 und Eulendieb gefällt das.
  7. körper

    körper Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    1.244
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888 Sky Q Receiver + Dazn 1 und 2,
    WOW Komplett mit Premium über Media Receiver 401,
    Prime, Disney+ über Apple TV 2022.
    Mir ging es hauptsächlich um das Vorteilsabo auf Lebenszeit. Nicht das ich dann den Vollpreis zahle. Und monatliche Kündigung hab ich nach Vertragslaufzeit auch.
    Das alles war so noch nicht im Kundenkonto vermerkt.
     
    Eulendieb gefällt das.
  8. paradriver

    paradriver Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Vorteilsabos (auf den Preis bezogen) auf Lebenszeit gibt es bei sky sicherlich nicht.
     
    Joost38 gefällt das.
  9. körper

    körper Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    1.244
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888 Sky Q Receiver + Dazn 1 und 2,
    WOW Komplett mit Premium über Media Receiver 401,
    Prime, Disney+ über Apple TV 2022.
    Dann halt Dauervorteilspreis, bis zur nächsten Erhöhung. Oder Kündigung seitens Sky.
     
  10. haezzle

    haezzle Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    18
    Abwarten - zumindest jetzt ist der Stand so und wenn man die letzten Jahre betrachtet, hat man damals auch nach Kündigung in den meisten Fällen seinen Vorteilspreis behalten können.
    Nun halt ohne dieses Kündigungswirrwarr, warten bis zum letzten Tag, dunkel werden lassen etc.
    Wie schon mal erwähnt, ich habe nach Kündigung nur noch Angebote nach neuer Preisstrukur erhalten, daher mein Tipp an alle, die in den "alten" Paketen bleiben möchten - nehmt das Angebot an, auch wenn es zwei Euro mehr kostet.
    29 € AG sind unschön, aber auch seit Jahren Usus, die habt ihr im Vergleich zur neuen Preisstruktur aber nach 2 Monaten wieder raus ;)
     
    Wolfgang38, Eike, baumen und 3 anderen gefällt das.