1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Bestandskunden Infos, Pakete, Vertragsfragen / Keine Abovermittlung!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 31. Dezember 2020.

  1. Raymus

    Raymus Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ich werde seit Wochen von einer sky-Nummer angerufen (089-99727999) und wenn ich abnehme, ist die Leitung tot bzw. sofort aufgelegt. Ich hatte das Abi zum 31.12. gekündigt, die Anrufe kamen aber erst nach meiner Verlängerung vor 3-4 Wochen.

    Wenn man die Nummer zurückruft, kommt eine Bandansage, dass man sich für den Rückrufversuch bedankt, dass man aber nichts tun müsse, sondern von sky in den nächsten Tagen erneut kontaktiert wird.

    Was soll das sein, dass sie mich anrufen, dann ist keiner dran und dann das ganze Spiel von vorne?!
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.152
    Zustimmungen:
    18.064
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Sky will keine Sekunde verlieren und ruft 10 Leute zugleich an. Und wer zuerst rangeht hat das Gespräch, für alle anderen Ende der Leitung.
     
    rom2409, Hermann-Josef S und Raymus gefällt das.
  3. Raymus

    Raymus Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das ist doch aber Verarsche. Da wird man alle 3 Tage angerufen (die wollen ja anscheinend was von mir) und gehen dann nicht ran. Die normale Hotline weiß auch nicht, warum mich das „Outbound-Team“ (den Begriff habe ich eben gelernt) anruft. Abo ist ja längst verlängert…
     
  4. Dr-Oese

    Dr-Oese Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2022
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    73
    Rufnummer im Router sperren, und schon ist "Ruhe im Karton". ;)
     
  5. TV3000

    TV3000 Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nachdem ich im November dann doch das BlackFriday Angebot angenommen habe (E+, C, S, B) für EUR 40 inklusive, 1 Freimonat und EUR 100,- Gutschein), habe ich nun noch heute Nacht zum Weihnachtsangebot (E+, C, S, B) für EUR 40 inklusive EUR 100,- Gutschein) bis zum 30.11.2026 verlängert. Konnte ich online machen und heute morgen kam schon die Vertragsbestätigung.
    Bei der Verlängerung gab es keinen Freimonat mehr aber insgesamt bin ich mit dem Preis von "rechnerisch" EUR 32,70 zufrieden, da ich jetzt Klarheit über die Bundesligarechte habe und ich mit den neuen Modell auch ohne Buli-Konferenz gut leben kann.

    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch!
     
    Dexter0815 und seifuser gefällt das.
  6. Michael-K.

    Michael-K. Senior Member

    Registriert seit:
    4. August 2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wurden die Punkte mittlerweile bei jemandem storniert? Bei mir zumindest noch nicht
     
  7. körper

    körper Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.502
    Zustimmungen:
    1.137
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888 Sky Q Receiver + Dazn 1 und 2,
    WOW Komplett mit Premium über Media Receiver 401,
    Prime, Disney+ über Apple TV 2022.
    Gesundes neues Jahr an alle Foristen.
     
  8. gudebersch

    gudebersch Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    38
    hat schon wer seinen Gutschein erhalten? :D
     
  9. BMG forever

    BMG forever Institution

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    15.128
    Zustimmungen:
    12.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV HD Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Hat von euch schon jemand den Aldi Gutschein, Sky komplett für 30€ eingelöst?
    Wenn ich es probiere , werde ich zwar auf die Sky/Aldi Angebots Seite umgeleitet, aber da habe ich nur die Möglichkeit auf die Sky Stream Box zu wechseln.
    Ich würde aber lieber die SkyQ Box behalten, diese zu buchen taucht aber im Bestellvorgang überhaupt nicht auf?
    Im Kleingedruckten steht aber das man entweder den SkyQ oder die SkyStream Box haben könnte.

    Ich könnte natürlich auch anrufen, aber da habe ich eigentlich keine Lust drauf, ob man dann da überhaupt mit dem richtigen spricht ist doch Glückssache :unsure:

    Vielleicht hat ja jemand einen Tip:)
     
  10. TV3000

    TV3000 Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe meinen Gutschein aus der Black Friday Aktion Mitte Dezember erhalten